Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalkampf Ausfall Frage
Offline
Klippo
Sergeant


**

24
11
Feb 2017
0
#1
Da der Kampf diese Woche ausfällt, heißt das auch das die die letzte Woche gewonnen haben nun auch kommende Woche noch die Boni genießen dürfen?
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#2
Hallo Klippo,

Bei der letzten Überarbeitung des RK war es so, dass die Siegeralli aus der Vorwoche kampflos gewonnen hat. Andere Allianzen konnten keine Gebote abgeben, wodurch die Teilnahme unmöglich wurde.
Da der RK-Button deaktiviert ist, bedeutet das aber auch, dass die Siegeralli nicht erneut Positionen verteilen kann. Auch Gefangene sind nicht möglich.
Das bedeutet: die Alli, die zuletzt gewonnen hat, gewinnt kampflos - Vorteile hat die Siegeralli diese Woche aber nicht.

Gruß,
Eddie
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.