Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagergröße
Offline
Padrina
Sergeant


**

24
3
Apr 2017
0
#1
Hallo miteinander, ich wollte mal fragen ob es anderen Spielern wie mir geht was die Größe der Lager angeht.
Ich finde, dass die Lagergröße für Seltene Erden nicht ausreicht, wenn man bedenkt welche Unmengen man braucht um ein einzelnes Anbauteil zu leveln. 
Bei den übrigen Rohstoffen kann man das ausgleichen, indem man die Minen in der Basis ausbaut, aber für die Erden gibt es nur ein Gebäude und trotz weit gediehener Forschung ist das Lager einfach zu klein, meines Erachtens. 
Wenn man hier ein oder mehrere gut laufende oder gut geschützte Minen hat und die volllaufen, wird die Hälfte davon vernichtet, weil das Lager nicht groß genug ist. 
Daher wäre mein Vorschlag, entweder das Erden Lager zu vergrößern oder den Minenertrag über das Limit hinausgehen zu lassen. 
Würde mich freuen, wenn ich hier Zuspruch erfahre. 

Liebe Grüße
Server EU-067 /// Allianz Teufelreiter
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#2
Moinsen,

Da kann ich mich Padrina nur anschließen. Die Lagergröße für alle anderen Resourcen ist meiner Meinung nach ausreichend. Nur seltene Erden ist viel zu klein. Selbst mit Lager und Forschung auf hohem Level, kann die Lagerkapazität für seltene Erde nicht die Menge einer größeren Flotte aufnehmen. Besonders nervig wird es, wenn man mehrere Erdenminen besetzt hat. Dann muss man wirklich aufpassen und jede einzeln nach Hause fahren. Bevor man die nächste Flotte holt - natürlich nicht vergessen die Erde zu verbrauchen...
Wäre nicht schlecht wenn sich Lagermenge von Erde an der von Öl orientieren würde. Big Grin
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#3
Nun lasst mich auf zwei Tricks hinweisen.
Die Seltene Erde Verbleibt erstmal in den Expeditionen in den Truhen. Also nicht öffnen. Dann sammelt man auf mehreren Minen gleichzeitig mit gleichen Formationen und ca. gleichen Minenlevel. Während die Base das Lagerlimit der geschützten Ressourcen erreicht nun holt man die SE rein und verwendet diese in einem Rutsch.

Zusätzlich sei erwähnt, dass ab Level 7 doppelter Lagerschutz gegeben wird.

Hoffe ich konnte somit ein wenig Helfen. ;-)
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Offline
Padrina
Sergeant


**

24
3
Apr 2017
0
#4
Nicht wirklich. Meine Flotten haben ein größeres Volumen als mein Lager, wenn die also über Nacht volllaufen bekomme ich nicht die volle Sammelmenge, was ich doof finde. Und es gibt nicht wirklich die Möglichkeit, das Lager SE vernünftig auszubauen
Server EU-067 /// Allianz Teufelreiter
Offline
Papabaer61
Sergeant


**

21
7
Feb 2017
0
#5
(04-04-2017, 10:05 PM)Padrina Wrote: Nicht wirklich. Meine Flotten haben ein größeres Volumen als mein Lager, wenn die also über Nacht volllaufen bekomme ich nicht die volle Sammelmenge, was ich doof finde. Und es gibt nicht wirklich die Möglichkeit, das Lager SE vernünftig auszubauen

Das gleich Problem habe ich auch sammle mit einer Flotte 110m und bekomme sie nicht unter in dem Speicher er müsste schon Platz für 150 -200m  haben wäre auch gut bei den Mengen die man zum LV braucht  Sad

Papabaer
Server 60
Papabaer
Server60
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#6
Hi,

also baut doch lieder mal die Gebäude aus und forscht "Speichertechnologie". Dann reicht auch das Erde Lager.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#7
(04-04-2017, 05:45 PM)Fritz Wrote: ...Selbst mit Lager und Forschung auf hohem Level, kann die Lagerkapazität für seltene Erde nicht die Menge einer größeren Flotte aufnehmen...
Im Verhältnis zu den anderen Speichermengen, ist die für Erde schon sehr gering.
Also Entweder Du holst zu wenig Erde ran Gizmo - oder Du hast Kommando+Speichertechnologie+Erdenmine+Lager auf Lvl 80 Big Grin . Dann kannst vielleicht 150...200 M Erde bunkern...
Offline
Padrina
Sergeant


**

24
3
Apr 2017
0
#8
Ja aber selbst wenn man dann alles auf 80 hat, kostet dann der Ausbau eines Anbauteils entsprechend mehr.
Ergo ist das Erdenlager wieder zu klein.

Wir wissen alle wie man seine Speicherkapazität erhöht, wir möchten nur den Vorschlag machen, dass man die Seltenen Erden neu kalkuliert. Für normales Sammeln ohne Minen ist das Lager groß genug, aber nicht wenn man zusätzlich mit Flotten auf Minen sammelt. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn man Movga den Vorschlag unterbreitet, die Berechnungsgrundlage der Speichergröße für Seltene Erden zu überarbeiten. Alle anderen Ressis passen ja rein auch wenn man mit Flotten sammelt, nur die SE hält nicht
Server EU-067 /// Allianz Teufelreiter
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#9
Das hört sich nach einer guten Idee an. Für alle Seiten ;-)
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#10
Hi zusammen

Nur zum Hinweis, ja ich habe an die 200M Lagerkapzität.
Ich geh mit mehreren Flotten Erde sammeln in Lila Lvl 58 Minen. Und die hole ich nicht gleichtzeitig rein, sondern versetzt.
Da die Erde ehr zum großen Teil in Anbauteile geht, ist sie auch schnell wieder weg. Und 200M Erde habe ich noch nicht für ein Teil ausgegeben. Für einen Versuch angemerkt. Also rein holen, verbrauchen und deine Lager werden niemals voll werden.

Reine Planungssache meiner Meinung nach.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.