Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version der täglichen Aufgaben
PhantomR
Administrator

34
31
Feb 2017
5
Liebe Kommandanten,

am 07.04. geht die neue Version der täglichen Aufgaben online. Erledige Aufgaben, um Handlungspunkte zu bekommen. Nutze sie, um Handlungskisten zu bekommen und erhalte reichlich Belohnungen!

Mit freundlichen Grüßen
Movga Team
Rie
Lieutenant

73
7
Feb 2017
4
Guten Morgen,

Hat jemand diese neuen Aufgaben bereits?
Sollten ja heute kommen, ich vermisse sie noch.

Gruß
Rie

Guten Morgen erneut,

Muss mich korrigieren, sind jetzt doch online.
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Hi,

ja sind drin. Starte das Spiel mal neu. Findest dann unter Tägliche Aufgaben

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Rie
Lieutenant

73
7
Feb 2017
4
(04-07-2017, 07:50 AM)GM-Gizmo Wrote: Hi,

ja sind drin. Starte das Spiel mal neu. Findest dann unter Tägliche Aufgaben

Gruß Gizmo

Jup, gemerkt, kamen jedoch recht spät. Einige der Aufgaben waren bereits erledigt ohne dass diese nun mitgerechnet werden. Naja, ab morgen dann eben.
KATO
Sergeant

**

21
8
Feb 2017
1
Hallo Gm's und Movga-Team,

An dieser Stelle mal ein Lob für diese Neuerung mit den täglichen Aufgaben!
Das habt ihr sehr gut umgesetzt, dazu noch gute Belohnungen die eure Spieler sicher sehr schätzen!

Ich persönlich finde es top und sowas sollte hier auch Mal Erwähnung finden!

Vielen Dank
lG KATO Tongue

*HELLFIRE  At S25*

GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Kann mich dem Beitrag von Kato nur anschließen.
Lob und Anerkennung
Ragnerrock
Private

*

1
0
Apr 2017
0
Schön guten tag liebes Movga-team,
nun habe ich es mal übers Herz gebracht, bei den Tägl.Aufg. Die 160 Punkte voll zu machen um die SuperAusrüstungs Kiste zu bekommen. 

Dazu habe ich in dem Alien-Shop 3x einkaufen müssen. 1x Gratis und 2x mit dias. Insgesamt 129 dias ausgegeben. 

So und nun öffnete ich die SuperAusrüstungs Kiste. 3x EhrenMedaillen kamen da raus! Kann mir einer von euch das mal erklären?
Da Steht Super Ausrüstungs Kiste drauf! Und kein vielleicht oder du hast eine chance drauf !? Ganz schön unverschämt finde ich das! 
3x Ehrenmedailien für 129 dias um die 160 Punkte voll zu bekommen und dann noch nicht einmal das bekommen was drin sein sollte... riesen abzocke das Spiel.
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Hallo Ragnerrock, momentan verstehe ich nicht ganz, was Abzocke sein soll.
Zum einen kann man alle kostenfreien Aufgaben durchführen und hat genug Punkte, die Kiste zu bekommen. Du musst also nicht im Alienshop einkaufen.
Zum anderen sind in den Kisten Dinge, Superausrüstungen zu leveln.
Was braucht man für Ausrüstungen leveln? Ehrenmedaillen, Bezugszeichnungen, Teile, Offibücher.
Ich hab schon 2 goldene "Schrauben" und Zeichnungen zum leveln bekommen, gerade die goldenen Teile, um Superausrüstung auf Level 4 zu bringen (von denen braucht man 10) sind richtig teuer.
Da kostet das Level Superausrüstung normal über 6k Dias.
Eine dieser goldenen Teile kostet 800 (!!) Dias.
Hier hat man die Chance, so etwas umsonst zu bekommen.
Also ich finde es nicht Beschiss.

Ciao Rüdiger
Fritz
Banned

94
10
Mar 2017
Hallo Miteinander,

ich muss sagen die neuen Aufgaben gefallen mir auch wesentlich besser als die alten!
Ich muss Ruediger Recht geben. Die Aufgaben kann man ohne einen einzigen Diamanten auszugeben erledigen.
Für Dich, Ragnerrock vielleicht noch als Tip für nächstes Mal:
Im Alienshop kannst Du 2 Mal einkaufen für Alien Kristallstaub und Alien Kristallfelsen.
Für 18 Dias kann man den Shop erneuern und erneut für Staub und Felsen einkaufen.
Wenn ich mal nicht alle Aufgaben erledigen kann (weil Forschung z.B. 2 Tage dauert oder so...) dann mach ich das so, um an die Kiste zu kommen.

Gruß Fritz
Padrina
Sergeant

**

24
3
Apr 2017
0
Ja man kann alles Aufgaben, bis auf Alienshop ohne Einsatz von Dias erledigen.
Wer in dem Fall Dias einsetzt ist einfach nur zu faul. Und muss zustimmen, die Inhalte in der letzten Kiste können überragend sein, sind es aber nicht immer. Aber du kannst jeden Tag eine abholen... Hohe Wahrscheinlichkeit dass dann auch mal was Feines drin ist... Frag mal Fritzi
Server EU-067 /// Allianz Teufelreiter

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)