Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizier Manöver geht nicht weiter
Shaki
Lieutenant

102
32
Feb 2017
1
Dann will ich es mal versuchen:

Bei der neuen Funktion "Offizier Manöver" habe ich eine Mission erfüllt. Die Gratisbelohnung habe ich abgeholt (die Kiste/Truhe ist offen). Zwei weitere Kisten für Dias sind noch geschlossen. Wenn ich nun auf das Feld "Neue Aufgaben" gehe, geht eine Sprachfeld mit der Botschaft "Willst Du die Kiste Belohnung zunächst erhalten" auf . Wenn ich auf das Feld "Bestätigung" gehe, passiert nix. Weder die Kiste Belohnung, noch eine neue Aufgabe kommen. Ist das ein Bug oder müsste ich erst Dias für die beiden geschlossenen Kisten ausgeben, damit eine neue Aufgabe aktiviert wird?
Wine is fine but Whiskey is quicker
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Hallo,

ja das ist zwar etwas unlogisch, aber du musst beim bestätigen auf "Abbrechen" gehen.
Das System will dich damit nur warnen, dass du die anderen beiden Kisten noch nicht geöffnet hast. Ich denke hier sollte der Text und die Buttonbeschriftung geändert werden.

Gruß Giz
Schön war die Zeit, danke Euch!
Shaki
Lieutenant

102
32
Feb 2017
1
Hi,

ja, das ist die Rätselslösung. Man sollte die Knöpfe wirklich tauschen. Aber danke!
Wine is fine but Whiskey is quicker
Kevinkk22
Private

*

1
0
Feb 2017
0
Hallo zusammen,
ich würde zu der neuen Funktion vielleicht einmal anmerken, dass bei mir egal ob am Handy oder am PC über Bluestack (beides Android), ich meistens das Spiel einmal neustarten muss, nachdem ich die Basis gekillt habe, damit ich in das Fenster komme um die Truhe holen zu können. Wenn ich nach der Zerstörung der Basis direkt darauf gehe zeigt er mir zwar an, dass er da was laden will, aber das Spiel kommt nicht in den Screen für die Belohnungen ohne neustart. Undecided
Eddie
Super Moderator

117
29
Feb 2017
5
Hoi,
Hier wäre es interessant zu wissen, ob noch mehr Leute dieses Problem haben. Bei mir läuft es z.B. ohne Probleme.

Gruß,
Eddie

LINE: et3005
Rie
Lieutenant

68
7
Feb 2017
2
Via IOS habe ich auch an der Stelle auch kein Problem, wobei das mit dem Reboot an anderen Stellen eher sporadischer Natur aber durchaus Probleme behebt. Ist quasi der Workarround bei allem was mal hakt.
Absteigmieze
Sergeant

**

40
7
Feb 2017
0
Ja, dieses Problem kann ich auch bestätigen. Es tritt zwar nicht immer auf, aber in 50 % der Fälle. Bei mit auf einem Samsung Tab 4.
LG eure Mieze

Flotte Biene
Sergeant

**

10
1
Feb 2017
0
Bei mir läuft es einwandfrei, habe Android.
Aber mit der Funktion habt ihr recht das war am Anfang verwirrend
Heart Flotte Biene Server 74
Lt B
Private

*

1
0
Feb 2017
0
Wenn ich den Button für das Offiziersmanöver drücke rechnet das Spiel kurz (der rotierende Anker ist zu sehen) aber dann geht er aus und nix passiert. War vor 2 Tagen schon mal so aber nun komme ich seit gestern schon net mehr rein. Woran liegt das?
KATO
Sergeant

**

21
8
Feb 2017
1
Bei mir läuft es normal

Android 6.0

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)