Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizier Manöver geht nicht weiter
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#1
Dann will ich es mal versuchen:

Bei der neuen Funktion "Offizier Manöver" habe ich eine Mission erfüllt. Die Gratisbelohnung habe ich abgeholt (die Kiste/Truhe ist offen). Zwei weitere Kisten für Dias sind noch geschlossen. Wenn ich nun auf das Feld "Neue Aufgaben" gehe, geht eine Sprachfeld mit der Botschaft "Willst Du die Kiste Belohnung zunächst erhalten" auf . Wenn ich auf das Feld "Bestätigung" gehe, passiert nix. Weder die Kiste Belohnung, noch eine neue Aufgabe kommen. Ist das ein Bug oder müsste ich erst Dias für die beiden geschlossenen Kisten ausgeben, damit eine neue Aufgabe aktiviert wird?
Wine is fine but Whiskey is quicker
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hallo,

ja das ist zwar etwas unlogisch, aber du musst beim bestätigen auf "Abbrechen" gehen.
Das System will dich damit nur warnen, dass du die anderen beiden Kisten noch nicht geöffnet hast. Ich denke hier sollte der Text und die Buttonbeschriftung geändert werden.

Gruß Giz
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#3
Hi,

ja, das ist die Rätselslösung. Man sollte die Knöpfe wirklich tauschen. Aber danke!
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Kevinkk22
Private


*

1
0
Feb 2017
0
#4
Hallo zusammen,
ich würde zu der neuen Funktion vielleicht einmal anmerken, dass bei mir egal ob am Handy oder am PC über Bluestack (beides Android), ich meistens das Spiel einmal neustarten muss, nachdem ich die Basis gekillt habe, damit ich in das Fenster komme um die Truhe holen zu können. Wenn ich nach der Zerstörung der Basis direkt darauf gehe zeigt er mir zwar an, dass er da was laden will, aber das Spiel kommt nicht in den Screen für die Belohnungen ohne neustart. Undecided
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#5
Hoi,
Hier wäre es interessant zu wissen, ob noch mehr Leute dieses Problem haben. Bei mir läuft es z.B. ohne Probleme.

Gruß,
Eddie
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005
Offline
Rie
Lieutenant


***

68
7
Feb 2017
2
#6
Via IOS habe ich auch an der Stelle auch kein Problem, wobei das mit dem Reboot an anderen Stellen eher sporadischer Natur aber durchaus Probleme behebt. Ist quasi der Workarround bei allem was mal hakt.
Offline
Absteigmieze
Sergeant


**

40
7
Feb 2017
0
#7
Ja, dieses Problem kann ich auch bestätigen. Es tritt zwar nicht immer auf, aber in 50 % der Fälle. Bei mit auf einem Samsung Tab 4.
LG eure Mieze


Offline
Flotte Biene
Sergeant


**

10
1
Feb 2017
0
#8
Bei mir läuft es einwandfrei, habe Android.
Aber mit der Funktion habt ihr recht das war am Anfang verwirrend
Heart Flotte Biene Server 74
Offline
Lt B
Private


*

1
0
Feb 2017
0
#9
Wenn ich den Button für das Offiziersmanöver drücke rechnet das Spiel kurz (der rotierende Anker ist zu sehen) aber dann geht er aus und nix passiert. War vor 2 Tagen schon mal so aber nun komme ich seit gestern schon net mehr rein. Woran liegt das?
Offline
KATO
Sergeant


**

21
8
Feb 2017
1
#10
Bei mir läuft es normal

Android 6.0



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.