Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortschrittliche Ausrüstung
Offline
Joe-Cool
Sergeant


**

39
12
Mar 2017
0
#1
Bei den fortschrittlichen Ausrüstungen gibt es verschiedene produktionssteigernde Teile. Im Zusatz der Ausrüstungen steht allerdings nur die stärkste ist aktiv.

Ich habe eine zum Umrüsten und eine für den Bau von Schiffe beide haben die Stärke 340, arbeiten beide oder nur eine? und wenn nur eine arbeitet, kann ich bestimmen welche und wenn ja wie?

Gruß Joe Smile
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi,

also wie von dir beschrieben sind beide Aktiv. Es gibt ja 3 verschiedene Typen. Umrüstung, Schiffsbau, Forschung.
Allerdings ist pro Typ nur eine aktiv. Hast Du mehr als eine, werden die Puffs nicht addiert. Hast du 2 aus unterschiedlichen Qualitäten, ist nur der höherwertige Buff aktiv.

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Joe-Cool
Sergeant


**

39
12
Mar 2017
0
#3
Ja, danke damit ist meine Frage beantwortet!
Offline
SirFredy
Sergeant


**

19
5
Feb 2017
0
#4
Hallo
Ich habe mehrere Fortschrittliche Ausrüstungsteile (lila)..
Eine hat den ZUSATZ Panzerung die andere Flexibilität!
Was Panzerung ist, ist mir bewusst.. aber Flexibilität sagt mir nix.
Ist das eine falsche Übersetzung oder ist es ein Mittelding zwischen Beweglichkeit, Genauigkeit, Panzerung Kritisch??
Weiß nicht welches Ausrüstungsteil besser für meine 1 Flotte ist, weil ich "Flexibilität" in dem Zusammenhang nicht einordnen kann
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#5
Hi,
Flexibilität ist das gleiche wie Beweglichkeit

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
SirFredy
Sergeant


**

19
5
Feb 2017
0
#6
thx jetzt kenn ich mich aus



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.