Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltherrschaft
Offline
Rie
Lieutenant


***

73
7
Feb 2017
4
#1
Guten Tag,

Sehe ich es richtig, dass bei der Weltherrschaft die Member von Srv. 1 bis 60 und 61- xxx gegeneinander antreten?
Ist das nicht zum Teil Sinnfrei? Der Stärkeunterschied ist da schon gewaltig! AlianzTech, Forschung usw. sind Welten auseinander.
Ich bin der Meinung, beim letzten Mal wurde hier mehr unterteilt. So dass die Bedingungen fairer waren.

Gruß
Rie
Offline
Big
Private


*

3
1
Mar 2017
0
#2
Hallo, ich habe auch eine Frage zur Weltherrschaft. Nehme ich automatisch am Event teil, wenn ich Flotten eingestellt habe oder muss ich persönlich anwesend sein?
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#3
Hallo Big.

Du musst nicht persönlich anwesend sein. Beim Interderverkampf war es so, dass die Leute, die keine Schiffe gesetzt hatten mit 6 grünen Kampfschiffen angetreten sindSmile
Offline
Big
Private


*

3
1
Mar 2017
0
#4
Danke für deine Antwort Fritz. Es reicht also wenn ich eine Flotte einstelle?
Diese nimmt dann automatisch am Kampf teil? Ich frage nochmal nach weil mir auf meinem Server genau das Gegenteil mitgeteilt wurde.
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#5
Hi Big,

also als erstes musst du dich anmelden (Elite oder Spitze). Wenn du dich nur anmeldest, nimmst du mit 3 flotten a 6 Spots mit einem grünen ks teil. Du kannst natürlich auch Flotten stellen. Dann nimmst mit diesen Teil. Das Tauschverhältnis beträgt 1:50.

Du nimmst dann mit diesen Flotten automatisch an den Punktspielen teil. Du musst also nicht online sein. Wäre auch krass, da diese 6 Stunden pro Tag gehen.

Solltest Du unter die ersten 64 kommen musst Du nochmal Flotten stellen. Die Flotten der Punktspiele werden nicht für die Ausscheidungskämpfe übernommen.

Wenn weiter Fragen sind, einfach melden.

Schönen Sonntag.
Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.