Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme nach Updates
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#1
Bug 
            Nach den vielen Updates vor ca. 3 Wochen bin auch ich mit meinem Galaxy Note 3 / Android 5 von einem Bug betroffen.

Dieser äußert sich in der Art. Beim Wechsel zu einer anderen App und wieder zurück kommt beim Flotten Kommando folgende Nachricht. "Flotte Kommando angehalten" >Melden oder >Ok.

Bisher lief die App relativ Störungsfrei auf dem Handy, abgesehen von den bekannten Bugs... Dodgy

   
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi Sailaway,

hast du nach den ganzen Updates die App mal neuinstalliert?
Manchmal kann es vorkommen, dass evtl alte Fragmente das Programm stören.
Bitte nur machen wenn du auch noch dein Passwort und Nutzernamen weisst Wink

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#3
Hab ich gemacht. Cache gelöscht. Daten gelöscht und FK deinstalliert. Wieder Neuinstalliert und den gleichen Fehler...

Ach die Bereinigung des Gerätespeichers und deinstallation anderer Apps zum schaffen von zusätzlichen RAMs führt zu keiner Veränderung.

Weitere Vermutung meinerseits, dass Veränderungen für Android 7 für Android 5 negative Auswirkungen haben.

Gerne möchte ich auch die Movganier die mindest &optimale Systemvoraussetzungen erfragen.

Frohe Ostern. ;-)
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#4
Hi,

ich bin ja leider kein Programmierer. Aber ich werde mal auf deinen Thread aufmerksam machen. Vielleicht kann sich da einer deinem Thema annehmen.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.