Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expeditionen
Offline
Bona Boon
Sergeant


**

5
3
Feb 2017
0
#1
Hi, ich bin relativ erfolgreich auf meinem Server und habe zur Zeit ca. 1,8 Mio Stärke auf Level 46. wie schon bei meinem anderen Account schaffe ich seit Level 40 die Expeditionen nicht mehr. Auch mit Angriffs- und defensivebuff bleiben meistens 3 Missionen unerledigt. Andere Mitspieler sagen mir, dass sie die Expeditionen ohne größere Schwierigkeiten schaffen. Mich würde deshalb intersessieren, mit welcher Taktik man am besten spielt und ob es Tricks gibt.

Danke,
Boon
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#2
das geht mir genauso. ich habe auf 2 servern (lvl 69, stärke 13,2 M auf dem einen, lvl 61 stärke 4,5 M auf dem anderen) bisher genau 1x die expedition zu ende geschafft. meist verliere ich spätestens gegen mich selbst.

ich denke, es hat etwas mit den gegnern zu tun, die das system dir aufgrund deiner werte (lvl, stärke) zuteilt. ein verhältnismäßig niedriger lvl bei gleichzeitig "dicker" flotte kommt i.d.r. weiter als ein - im vergleich - normal entwickelter spieler.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Rie
Lieutenant


***

73
7
Feb 2017
4
#3
Guten Morgen Bona Boon,

Wie Jugger bereits schrieb, hat es viel damit zu tun, welche Gegner man während der Expedition bekommt. Das werden immer Gegner sein, die sich auch in deinem Stärke-Bereich befinden.
Bei der Expedition zählt aber eben nicht nur die Stärke deiner Main Flotte, sondern hier werden ja von Kampf zu Kampf deine Schiffe zerstört. Daher ist es bei der Expedition unabdingbar, eine hohe Anzahl an Schiffen in Reserve zu haben, welche die Main Flotte wieder auffüllen können, womit du viele Kämpfe mit vollen Slots bestreiten kannst.

Ergo, Nicht nur ein gute Main Flotte ist nötig, sondern im Verhältnis zu deinem Gegner eben viele Reserve Schiffe "im Hafen" um deine Flotte immer wieder gut bestücken zu können.

Gruß

Rie
Offline
Bona Boon
Sergeant


**

5
3
Feb 2017
0
#4
Danke für eure antworten



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.