Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial - Offiziere
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#1
Lightbulb 
Ab Level 20 schaltet ihr endlich die Offiziere frei. Offiziere haben einen nicht unerheblichen Einfluss auf eure Kampfkraft und auch auf den Kampfverlauf, wobei jeder Offizier hier seine eigenen Fähigkeiten und Verstärkende Effekte mitbringt. In jedem Slot für Kampfschiffe, kann zusätzlich ein Offizier eingesetzt werden. Ergo können 6 Offiziere gleichzeitig eingesetzt werden. Die Speziellen Fähigkeiten und auch die Offiziere selbst können durch die Erhöhung der jeweiligen Level gestärkt werden.
Um einen Offizier freizuschalten benötigt man die jeweilige Anzahl an Offiziersseelen. 
1* = 10 Seelen (max. Lvl. 30)
2* = 30 Seelen (max. Lvl. 40)
3* = 100 Seelen (max. Lvl. 50)
4* = 200 Seelen (max. Lvl. 60)
5* = 690 Seelen (max. Lvl. 70)
Ist man noch nicht im Besitz des Offiziers, dann benötigt man die jeweilige Anzahl der Seelen und kann den Offizier dann ohne weiteres Rekrutieren.
Hat man bereits einen 1* Offizier und möchte diesen auf 2* bringen, dann muss der Offizier zunächst das maximale Level erreichen (Dieses ist abhängig von eurem Charakterlevel). Ist dies geschafft, dann erscheint an der Stelle, wo normalerweise der Upgrade Button ist, ein Button mit der Aufschrift Durchbrechen. Hier stehen jetzt die Anforderungen, oder besser gesagt Items, die man braucht um den nächsten Stern zu bekommen. Zuerst einmal benötigt man die jeweilige Anzahl an Offiziersseelen. Zusätzlich noch Führungsbücher, Elitemedaillen und violette Goldmedaillen. Je höher die Anzahl der Sterne umso mehr benötigt man auch von den aufgezählten Items. Die einzelnen Fähigkeiten der Offiziere funktionieren ähnlich. Wie hoch man eine Fähigkeit eines Offiziers Leveln kann, hängt von der Anzahl seiner Sterne ab. Um im Fähigkeiten Level zu steigen, benötigt man auch wieder Items. Elitemedaille, bronzene Flottenmedaillen, silberne Flottenmedaillen und Führungsbücher werden hier z.B. Benötigt. Ab Level 4 oder 5 kommen zusätzlich noch die Bücher zum Einsatz, die man bei der täglichen Offiziers Rekrutierung oder der Expeditions Streitkraft bekommen kann. Es gibt Übersicht und Theorie Bücher verschiedenster Arten. Je nach Fähigkeit des Offiziers werden hier unterschiedliche Bücher gefordert, welche je höher das Level wird, in immer größerer Stückzahl benötigt werden. 

Erweiterungen zu den Offizieren, bzw. zu deren Fähigkeiten, sind in Arbeit und folgen in separaten Beiträgen. 

Geschrieben von Xsaero - Server 8 (LND), Server 19 (Germany II) u. Server 66 (BAW)
Offline
bme69
Private


*

2
0
Feb 2017
0
#2
Für das Upgrade der Fähigkeiten brauch ich Bootsmann Training Theorie .. Wo gibt es die ?? Huh
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#3
Hoi,

Die kannst du dir z.B. im Expeditionsshop kaufen.

Zum Tutorial:
Es kommen immer wieder Anfragen, was die einzelnen Fähigkeiten bewirken. Wenn dazu Infos kämen, wäre das super!

Gruß,
Eddie
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#4
Zu 2 Fähigkeiten gibt es schon einen Beitrag. Siehe Oberhandbonus.
Offline
Minimilll
Private


*

1
0
Apr 2017
0
#5
Moin, kurze Frage und gleichzeitiges ausgrabenWink

Die Flottenmedalien, sei es Bronze oder Silber, wo bekommt man die?!
Offline
Andreas W. O. Ayasse
Private


*

1
0
Nov 2017
0
#6
Eine kurze Frage zu den Offizieren. Welche Offiziere sind der Reihe nach die Besten bzw die Stärksten? Welche lassen sich schneller Stärker machen und welche sind schneller gelevelt in den Farben? Danke im voraus .. Gruß AdmAyasse
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#7
Die Frage kann ich wahrscheinlich nicht zur vollsten Zufriedenheit beantworten.
Warum?
Weil jeder Offizier spezielle Fähigkeiten kombiniert, welche du wiederum mit deiner Main in Kombination bringen musst. Wenn man bei Offizieren eine Sache tun muss, dann ist es aufmerksam lesen. Studiere die Fähigkeiten deiner Offiziere, lerne sie quasi auswendig. Das mag zu Beginn sicherlich nervig sein, aber auch mir ging es so. Ich hab die Main bzw. meine Main aufgestellt (denn max. Stärke ist nicht gleich max. Stärke) und mir dann einzeln die Offiziere zusammen gesucht. Der beste Freund den man in der Phase hat, ist der Info Button, der bei der manuellen Auswahl eines Offiziers zusätzlich im Bild von jedem Offizier zu finden ist. Um deiner Frage aber noch ein Stück entgegen zu kommen... grundsätzlich sind die Offiziere aus den Events, wie zum Beispiel Lea, Sebastian, Sabrina, Emilia usw. Besser als die anderen Offiziere. Diese zu bekommen ist aber mit einem massiven Einsatz von Diamanten verbunden und nur den wenigsten vergönnt (ja, wer auch immer gerade aufschreien will, du hast recht! Es gibt auch andere Wege, wie zum Beispiel über Ozean-Eroberer. Dort kann man von einigen Event Offizieren, Seelen im Shop eintauschen)Diese Offiziere bringen nämlich von Hause aus mehr Attribute mit als die normalen Offiziere. Dies erkennt man, wenn man in die Eigenschaften eines Offiziers schaut (linker Button im Offiziers Management). Dort sind direkt unter dem Bild 7 Attribute zu finden. Diese sind mit weißem Text hinterlegt. Bringt der Offizier eins der Attribute von Hause aus mit, dann stehen diese Werte ebenfalls in weißer Schrift hinter der Bezeichnung. Anschließend folgt in grüner Schrift der Wert der sich durch die Offiziersausrüstung noch hinzuaddiert.

Zum Vergleich: 
Kai vs. Lea
(Kai mit 5 Sternen hab ich mit Absicht ausgewählt. Da mehr nicht möglich ist, verdeutlicht es die Tatsache, dass die Event-Offiziere tatsächlich einen Vorteil besitzen. Im folgenden Beispiel nutze ich weiß jetzt mal nicht als Schriftfarbe. Nur die grünen Werte färbe ich hier ein. Ausserdem weise ich an der Stelle darauf hin, dass die hier gezeigten Werte nicht die Werte sind die ihr tatsächlich bei euren Offizieren vorfindet. Diese sind rein exemplarisch und dienen nur der visuellen Veranschaulichung) 

Kai
Beweglichkeit +16.8% +11.25%   Panzerung +31.2% +9.75%  Befehl +15.6% +12.75%               Festigkeit +60% +39%
Kritisch +9.75%                            Genauigkeit +11.25%            
Oberhand +165

Lea
Kritisch +5% +8%                          Befehl +22% +15.4%
Genauigkeit +24% +10%               Panzerung +8% +7%
Beweglichkeit +16% +13%            Festigkeit +45% +48%
Oberhand +120

(ja, die Werte sind im Original auch unterschiedlich sortiert Dodgy)



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.