Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obergrenze Stärke bei Kämpfen
Offline
DocStone
Sergeant


**

9
3
Feb 2017
0
#1
Hallo, 

Nur mal so eine Idee um das Gameplay  für kleinere und mittlere ein bißchen attraktiver zu gestalten. 

In Anlehnung an das Weltlevel bzw. den Durchschnitt der Stärke am Server sollte eine Begrenzung der max. einsetzbaren Stärke bei Kämpfen wie AK, RK, Interserver, Weltherrschaft, usw. eingeführt werden. 

Somit könnte auch eine Top Allianz im AK auch mal verlieren, und man müsste generell mehr taktieren. 

Ebenso ist es schade, dass beim RK meistens die TOP 1 Allianz alle Boni kassiert, obwohl sie es eigentlich nicht nötig hatte. 

Da es aber einige stärke verändernde Faktoren gibt, würde ich vorschlagen das jeweils auf eine maximale Schiffsanzahl herunterzubrechen. 

LG, 
Docstone



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.