Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriffsalarm
Offline
Absteigmieze
Sergeant


**

40
7
Feb 2017
0
#1
Hallo in die Runde, Hallo liebe GMs,

mir ist aufgefallen, das der Angriffsalarm nur dann funktioniert, wenn man sich auf dem Basebildschirm ist oder auf der Weltkarte befindet. Sobald man sich im Chat, Poseidon, Versorgungslinie, oder einem anderen Fenster befindet wird man nicht mehr gewarnt.

Dies empfinde ich als absolutes Nogo, der schnellstens abgestellt gehört, oder ist das von Movga so gewollt?
LG JayceeTheCat


Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi,

den Angriffsalarm gab schon immer nur in Form der Laterne auf dem Base und Weltkartenscreen.
Ich persönlich würde eine Rote Umrahmung des Screens bevorzugen und das in jedem Fenster wenn man angegriffen wird. Damit man reagieren kann.

Ich gebe das mal weiter.

Schönen Abend noch.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Rie
Lieutenant


***

73
7
Feb 2017
4
#3
(04-13-2017, 06:47 PM)GM-Gizmo Wrote: Hi,

den Angriffsalarm gab schon immer nur in Form der Laterne auf dem Base und Weltkartenscreen.
Ich persönlich würde eine Rote Umrahmung des Screens bevorzugen und das in jedem Fenster wenn man angegriffen wird. Damit man reagieren kann.

Ich gebe das mal weiter.

Schönen Abend noch.

Gruß Gizmo

Ich denke, hier ginge es um das Akustische Signal.
Aber dein Vorschlag mit der optischen Signalisierung durch einen roten Rand, "ggf. ähnlich wie bei 4D vielleicht, wenn man bei den toten ist", wäre eine gute Sache.

Gruß
Rie



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.