Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alienfabrik
Offline
Padrina
Sergeant


**

24
3
Apr 2017
0
#1
Hallo miteinander, 

Ich wollte mal den Vorschlag bei der Alienfabrik machen. 

Ich glaube einigen ist es so ergangen, dass sie bei Einführung alles mögliche ausprobiert und nun überall ein wenig investiert haben. Könnte man wie bei den Ehrenmedaillen eine Möglichkeit des Resets einbauen, in welchem man alle bisher investierten Ressourcen wieder zurück bekommt? 


Darüber hinaus fände ich eine weniger auf Zufall basierte Zuteilung von Schmiermittel fein, denn einige haben sich schon zu rot gestellt, während andere im gleichen Zeitraum nicht mal Orange erreicht haben. 

Liebe Grüße
Padrina
Server EU-067 /// Allianz Teufelreiter
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi Padrina,

das Thema "Schmiermittel" hatten wir heute schon mit Movga. Mal sehen, ob da die Chancen etwas hochgeschraubt werden. Hoffen wir das Beste.

Das mit dem Reset klingt erst mal gut. Allerdings wenn ich Alientech mit Forschung gleichsetze, dann gibts da auch keine Resetmöglichkeit.

Mal sehen, vielleicht gibts ja noch mehr Meinungen hier im Forum dazu? Was denkt der Rest?

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Padrina
Sergeant


**

24
3
Apr 2017
0
#3
Hm, der Rest denkt entweder nicht Smile
Oder ich bin allein mit meinen Wünschen
Server EU-067 /// Allianz Teufelreiter
Offline
Papabaer61
Sergeant


**

21
7
Feb 2017
0
#4
Ich Glaube das geht das geht allen Spielern gleich  Schmiermittel ist  echt nervend


Papabaer
Server60
Papabaer
Server60
Offline
Stony
Private


*

1
0
Apr 2017
0
#5
Die Idee mit den zurücksetzen finde ich sehr gut. Da man doch viel ausprobiert hat und so viele Ressourcen (Schmiermittel) einfach verschwendet hat ohne ein Nutzen davon zu haben.
Würde mich da sehr drüber freuen.

Stony
Server76
Offline
Frankthetank
Sergeant


**

21
0
Feb 2017
1
#6
Kann mich dem nur anschließen.
100 Dias für 10 Schmiermittel... das ist sowas von ätzend. Angry

Frankthetank - U996 - SV:10
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#7
bin dafür. glaub jeder hier hat die alien tech ausprobiert und jetzt irgendwelche angefangene leichen da rumliegen
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#8
Ich wäre such für eine Resetmöglichkeit und bessere Verteilung. Ich kenne einen Spieler, der durch mehr Glück bei Schmiermitteln 1/3 mehr Stärke hat.

Ciao Rüdiger
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#9
Hi allerseits,

was hat sich denn in dem Thema getan?
Hatte ich früher 200-300 pro Tag, bekomme ich, seitdem ich Doryus angefangen habe, nur noch 100-200 pro Woche !!!
Während andere wesentlich mehr bekommen und deshalb doppelt so stark sind.

Ciao Rüdiger
Offline
Radgjafi
Private


*

1
0
Jun 2017
0
#10
Der Einbau eines Resets wäre nach wie vor wünschenswert. Begrüßen würde ich auch wenn sich die Schmiermittelquote verdoppeln würde (das bedeutet bei mir dann 20/Woche). Vielleicht kann movga Schmiermittel auch auf bunte Minen legen, ähnlich wie Kristallfels. Dann hat es jeder selbst in der Hand.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.