Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 3.33 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos - Minenausgabe (Update!!! Bis Level 60)
GM-Xsaero
Lieutenant

66
12
Feb 2017
2
Information 
Hier eine Übersicht der Minen Ausgabe bis Level 60*.

*Die Angaben sind leider ein bisschen ungenau, da die Ausgabe der Minen nur bis auf die ersten 3 stellen angezeigt wird. Dementsprechend sind die Werte aufgerundet und können, nachdem ich sie mit den Prozentsätzen der reichen Erz Minen hochgerechnet habe, ein wenig von der Realität abweichen. 

[Image: 2017-02-1800.03.00.jpg]

Geschrieben von Xsaero - Server 8 (LND), Server 19 (Germany II) u. Server 66 (BAW)
Rie
Lieutenant

68
7
Feb 2017
2
Ab wann gibt es denn Minen >50???
GM-Xsaero
Lieutenant

66
12
Feb 2017
2
Das ist abhängig vom Welt Level. Ist dieses über Level 50 können auch die Minen im Level steigen.
Eddymorph
Sergeant

**

8
1
Feb 2017
1
Ich muss quasi die zeit komplett in der mine stehen? oder die Laufzeit der mine auf der farbe betrieben damit bezogen? quasi das ich zurück holen kann und neu bestücken. Wäre das Reset der zeit oder wie?
Flotte Biene
Sergeant

**

10
1
Feb 2017
0
(02-18-2017, 01:13 AM)Eddymorph Wrote: Ich muss quasi die zeit komplett in der mine stehen? oder die Laufzeit der mine auf der farbe betrieben damit bezogen?  quasi das ich zurück holen kann und neu bestücken. Wäre das Reset der zeit oder wie?

Nein es ist erst ein reset wenn du zu lange weg bist von der mine
Heart Flotte Biene Server 74
Rie
Lieutenant

68
7
Feb 2017
2
Die angegebenen Zeiten sind die reinen Minen-Besetzungszeiten (also wenn eine Flotte dauerhaft auf der minen hockt). Die Farbe der Mine ändert sich jedoch erst beim Verlassen der Mine. Oder man fährt in eine schon besetzte, dann kann auch die Farbe umspringen, wenn diese bereits lange genug besetzt war.
Aber Vorsicht, bunte Minen fallen dem Gegner immer schnell auf.
Wechselzeiten (Mine Verlassen und wieder neu besetzten) Verlängern diese Zeiten nach hinten. Wobei sich das nicht 1:1 addiert. Meine Erfahrung ist, dass ca. 30 min unbesetzte Mine, das erneuter besetzte um 2-3 Stunden in die Länge treiben kann, bis sich die Farbe ändert.
Lila Minen die seit vielen Tagen besetzt sind und immer nur zum Flotten leeren etwa 20-30 min unbesetzt sind (hierbei gehe ich von einer Besetzungszeit von 7-8h aus, kann durchaus auch mal 90-120 Minuten unbesetzt bleiben und wird immer noch lila sein. Kurze Zeit später wird sie jedoch auf Blau abkühlen. Auch ein Wochen langes Besetzen verlängert die Stehzeit auf Lila nicht wirklich weiter.
Eine erst frisch lila gewordenen Mine kann jedoch schon nach ein paar Minuten ohne Besetzung auf blau abkühlen.
Stunden später dann auf grün und schlussendlich wieder auf rot.
Olventown
Private

*

2
0
Feb 2017
0
Hallo, gibt es da Schon genauere Infos zu. bei unsern Server geht es derzeit bis Level 50.
Eddie
Super Moderator

117
29
Feb 2017
5
Hoi,

Wenn du auf die Weltkarte gehst, findest du oben rechts einen Button mit einem Globus drin. Da steht das Weltlevel drin. Es wächst mit jedem Minenbesuch an.

Wenn das Weltlevel höher als 50 wird, können auch die Minen höher werden

LINE: et3005
Sailaway EU-006
Lieutenant

91
22
Feb 2017
2
Zusätzliche Frage:

Nach welcher Zeit färbt sich eine besetzte Mine grün, wenn sie besetzt bleibt? Ohne Verlassen der Mine?
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Änderung der Farbe (Steht aber auch oben in der Tabelle Wink )

zu Grün: 3h 31min
zu Blau: 10h 31min
zu Lila: 35h 6m

Natürlich Besetzungszeit. Wenn sie unterbrochen wird (zB Flottenwechsel bleibt die Zeit stehen, je länger die Mine Besetzt war, desto länger hält sie die Farbe, bis sie um eine Stufe runter geht)

Gruß Giizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)