Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirat suchen
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#1
moin,

grundsätzlich ja eine tolle sache. blöd ist nur, dass derselbe pirat 10x hintereinander ausgegeben wird ...

langfassung:
1. suche pirat
2. juchhu ... pirat gefunden
3. draufgehen, "angreifen" ... sh*t, ich brauche 1h, aber der pirat ist nur noch 5m da
4. neuen pirat suchen
5. GOTO 2

ist das ein bug oder ein fiiiitscha?
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Rie
Lieutenant


***

73
7
Feb 2017
4
#2
Ggf. war es der einzige Pirat auf der Map? :-)

Ich kenne es zumindest so, dass gerne der erste Priat 400 mni weg ist und beim zweiten Mal suchen ebenso ein Pirat aus dem selben Rudel aufgezeigt wird. auch beim 3. mal erneut selbige Richtung und Erdentfernung, (Die Piraten tauchen immer im Rudel auf)
Ich hatte durch "suchen" noch nie einen näher als 200 mni.

Manuelles Suchen auf der Map ergab jedoch schon des öfteren, dass sehr wohl einige Piraten wesentlich näher an meiner Base waren.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#3
na gut, wenn´s der einzige ist, dann könnte das ja gemeldet werden ("mehr gibt´s nicht, pappnase" oder so).
gegen 400 nmi hab ich nichts, wenn ich ihn denn erreichen könnte, also der pirat noch lange genug lebt, um ihn - ggf per mopsgeschwindigkeit - (noch) erreichen zu können (aber ohne dias).

manuelles suchen auf der map ... is´ klar. ich hab zum glück noch ein leben ausserhalb FK.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Rie
Lieutenant


***

73
7
Feb 2017
4
#4
Smile 
(04-18-2017, 09:46 AM)Jugger Wrote: na gut, wenn´s der einzige ist, dann könnte das ja gemeldet werden ("mehr gibt´s nicht, pappnase" oder so).
gegen 400 nmi hab ich nichts, wenn ich ihn denn erreichen könnte, also der pirat noch lange genug lebt, um ihn - ggf per mopsgeschwindigkeit - (noch) erreichen zu können (aber ohne dias).

manuelles suchen auf der map ... is´ klar. ich hab zum glück noch ein leben ausserhalb FK.

Du meinst ein Leben auf anderen Servern :-)
Und ein Pirat suchen geht viel besser als Verdienst suchen :-)

Das Problem ist doch viel mehr, wenn der Pirat so weit weg ist, dass er weg ist bevor du da bist.  Shy
Offline
Padrina
Sergeant


**

24
3
Apr 2017
0
#5
Ja es wäre wirklich schön, wenn man den nachstliegende Piraten gemeldet bekommen würde
Server EU-067 /// Allianz Teufelreiter
Offline
Spartan
Private


*

4
0
Feb 2017
0
#6
(04-18-2017, 07:02 AM)Jugger Wrote: moin,

grundsätzlich ja eine tolle sache. blöd ist nur, dass derselbe pirat 10x hintereinander ausgegeben wird ...

langfassung:
1. suche pirat
2. juchhu ... pirat gefunden
3. draufgehen, "angreifen" ... sh*t, ich brauche 1h, aber der pirat ist nur noch 5m da
4. neuen pirat suchen
5. GOTO 2

ist das ein bug oder ein fiiiitscha?
Da die Piraten immer zur vollen Stunde verschwinden solltest Du einfach kurz NACH einer vollen Stunde suchen statt davor...Problem beseitigt.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#7
nee, nicht beseitigt, nur ge-workarounded
aber passt
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.