Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld ist Macht - Aber doch nicht endlos bitte.
Nr.1intown
Sergeant

**

8
2
Apr 2017
0
Hallo Gemeinde,

ich weiß, alles nichts neues. Trotzdem möchte ich es mal sagen.

das das Bezahlen Vorteile hat ist ja legitim und grundsätzlich ok so. Doch sollte movga hier mal einen Riegel davor setzen oder diese Funktionen zumindest begrenzen, da es mit Strategie wirklich nichts mehr zu tun hat. Einige Beispiele.

1. Seitdem es regelmäßig die rosa Schiffe für Geld gibt hat Herr X das dreifache an Stärke von dem Zweiten. 
Warum ist alles kaufbar? Auf unserem Server hören ständig VIP 6-8 auf, weil sie kein Bock mehr haben, da sie nie eine Chance haben. Diese zahlen zusammen doch viel mehr ein als ein einziger.
--> Mehr Belohnung für Ally und Aktivität und nicht für Geld.

2. Im AK springt er einfach unbegrenzt von Mine zu Mine (ist ja der Stärkste) und gewinnt so ganz alleine einen AK.
---> Erneuern auf 3-4 mal begrenzen. Gleiches gilt für RK.

3. Er sitzt unter einer Dauerhaube, besetzt nie Minen, und kauft sich alle Ressourcen. Da alle anderen ja ihre Ressourcen von Minen benötigen, hat er mit Abstand den meisten Verdienst.
---> Die Beschleunigung auf Minen sollte erst nach 10s möglich sein. So werden diejenigen die aktiv online sind belohnt, da sie bei Gefahr ihre Schiffe zurück ziehen können. Die Haube dürfte erst einige Minuten nach Angriff scharf geschaltet werden dürfen. ein Button "alle Schiffe zurückrufen" wäre auch gut.

Gruß vom fast toten Server EU-57
Sailaway EU-006
Lieutenant

91
22
Feb 2017
2
Hallo Nr.1intown, bitte beteilige dich auch an meinen Angriffsalarm threat. 

Im Großen und Ganzem stimme ich dir zu. Nur beim AK- nicht ganz aber. Erst die Begrenzung einführen und dann anpassen halte ich hierfür zweckmäßiger als deinen Beitrag kaputt zu diskutieren.  
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
CptBlauBär
Sergeant

**

7
1
Feb 2017
0
Geld regiert die Welt.... Wie im waren Leben.

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)