Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Tech
Offline
Hannah
Private


*

1
1
Feb 2017
0
#1
Hallo, ich würde gern mal wissen ob der Bonus von 1% auf alle KS gilt wenn man alle Forschungen der grünen KS druch hat. Das steht nämlich: Gültiger Umfang: RegulärKampfschiff Serie bekommt alle Bonus.
Für mich bedeutet das, dass alle KS den Bonus bekommen, nicht nur die grünen.

Ist das Richtig?
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Ja, das siehst du wohl richtig. Also es lohnt schon die jeweiligen Techs auszuleveln. Es wirkt sich auch auf die höheren Schiffstypen der jeweiligen Klasse aus

Gruß Giz
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
MasterB
Private


*

2
0
Feb 2017
0
#3
Ne Leute, da muss ich euch enttäuschen. Die Boni gelten immer nur für die jeweilige Klasse die ihr freigespielt habt.
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#4
Teils teils,

der erste Boni ja, der 2te gilt für alle. Ist aber halt verschwindend gering.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Heronimo
Sergeant


**

9
0
Mar 2017
0
#5
Ich habe mal eine etwas andere Frage. Gibt es die Möglichkeit bei den Spezialkiegsschiffen, die man ja so weit upgraden kann bis zum Nachfolgeschiff, die Stats dazu erkennen kann?
z.B. Bismark, ausgeforscht zur Tirpitz. Nur kann man nirgends die Stats von der Tirpitz einsehen ohne erstmal dahin zu forschen.
Falls jemand schon so verrückt war und alle erforscht hat, kann er sie ja mal hier posten Smile

Gruß Heronimo
Offline
Jugger
Lieutenant


***

177
13
Feb 2017
1
#6
Es gibt immer mal wieder einen event, wo du zB ein Bismarck zu einem Tirpitz umbauen kannst. Dann hast du auch die Werte - im Zweifel früher, als es durch das Ausforschen der Fall wäre. Meiner Ansicht nach lohnt das Ausforschen solch hoher Schiffsklassen erst in einem Stadium des Spiels, dass dir solche Fragen nicht stellt Smile

Oder kurz: Wenn du derzeit kein Tirpitz hast, werden dir dessen Werte nichts nutzen, weil du eh noch viel zu weit entfernt davon bist, das ausforschen zu können, zumal es auch keine Möglichkeit gibt, Bismarcks selbst bauen zu können und du deswegen eh auf Events angewiesen bist Smile
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Heronimo
Sergeant


**

9
0
Mar 2017
0
#7
(03-13-2017, 12:20 PM)Jugger Wrote: Es gibt immer mal wieder einen event, wo du zB ein Bismarck zu einem Tirpitz umbauen kannst. Dann hast du auch die Werte - im Zweifel früher, als es durch das Ausforschen der Fall wäre. Meiner Ansicht nach lohnt das Ausforschen solch hoher Schiffsklassen erst in einem Stadium des Spiels, dass dir solche Fragen nicht stellt Smile

Oder kurz: Wenn du derzeit kein Tirpitz hast, werden dir dessen Werte nichts nutzen, weil du eh noch viel zu weit entfernt davon bist, das ausforschen zu können, zumal es auch keine Möglichkeit gibt, Bismarcks selbst bauen zu können und du deswegen eh auf Events angewiesen bist Smile

Da hast recht. Hab schon nen ACC bei nem älteren Server angelegt. Also dank Dir  Smile   Da gibts sogar ab und zu die Tech 2 lila gelost.
Also paar infos hab ich schon die ich benötige. Mir ging es nur darum frühzeitig die Weichen zu stellen. Das forschn kann man halt nich mal ebnso resetten.

Gruß
Heronimo

P.S.: Und nein, ich hab keine Schiife für Dich die heile sind Wink



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.