Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsatztruppe
Franzberger
Sergeant

**

9
5
Mar 2017
0
Weiss jemand ab wann die Fähigkeit "Wenn die Flotte als Einsatztruppe angreift, erhöht sich der Schaden um x" greift, bzw. wann eine Flotte als Einsatztruppe gilt? Danke für Antworten.
Fritz
Banned

94
10
Mar 2017
Hallo Franzberger,

Du meinst sicher die Fertigkeit "Spezialkräfte"?

Im Englischen steht da:

Picked Fleet:
When commanding special ships (event-only ships), grants your ships of the slot x% bonus Reduction of taken damage.

Die Fertigkeit gilt also nur für Event-Schiffe (gelb und Rosa - außer die gelben, die Du selber bauen kannst).
Der Slot mit den Schiffen bekommt dann eine Schadensreduktion um x%.

Gruß Fritz
Frankthetank
Sergeant

**

21
0
Feb 2017
1
Nein, was er meint ist der Skill von dem Offizier "Simon" z.B.
Einsatztruppe bedeutet: Wenn du alle 4 Schiffstypen aufstellst (aslo KS, Fritten, FZ und U-Boot), dann ist der Buff in Kraft.

Frankthetank - U996 - SV:10
Fritz
Banned

94
10
Mar 2017
Hallo,

Interessant - bei Simon heißt die Fertigkeit ebenfalls "Spezielkräfte"...hatte bei Vanesssa geguckt.
Es gibt also scheinbar die gleiche Fertigkeit mit einamal x% Schaden und einmal mit x% Schaden Reduktion!
Huh

Spezialkräfte (z.B. Simon):
Wenn die angegebene Flotte als Einsatzgruppe angreift, erhöht sich der aktuell erteilte Schaden um x%

Picked Fleet:
When commanding special ships (event-only ships), grants your ships of the slot x% bonus damage.

[i]Spezialkräfte (z.B. Vanessa):[/i]
Wenn die angegebene Flotte als Einsatzgruppe angreift, erhöht sich der Schadensresistenz-Effekt um x%

Picked Fleet:
When commanding special ships (event-only ships), grants your ships of the slot x% bonus Reduction of taken damage.

Vom Gefühl her würde ich der englischen Beschreibung eher trauen...
"Spezialkräfte" müsste eigentlich eher "Ausgewählte/Spezial Flotte" heißen.
Ich werde das auch mal so an Movga weiterleiten.

Gruß Fritz
Franzberger
Sergeant

**

9
5
Mar 2017
0
(04-21-2017, 07:36 AM)Fritz Wrote: Hallo,

Interessant - bei Simon heißt die Fertigkeit ebenfalls "Spezielkräfte"...hatte bei Vanesssa geguckt.
Es gibt also scheinbar die gleiche Fertigkeit mit einamal x% Schaden und einmal mit x% Schaden Reduktion!
Huh

Spezialkräfte (z.B. Simon):
Wenn die angegebene Flotte als Einsatzgruppe angreift, erhöht sich der aktuell erteilte Schaden um x%

Picked Fleet:
When commanding special ships (event-only ships), grants your ships of the slot x% bonus damage.

[i]Spezialkräfte (z.B. Vanessa):[/i]
Wenn die angegebene Flotte als Einsatzgruppe angreift, erhöht sich der Schadensresistenz-Effekt um x%

Picked Fleet:

Vom Gefühl her würde ich der englischen Beschreibung eher trauen...
"Spezialkräfte" müsste eigentlich eher "Ausgewählte/Spezial Flotte" heißen.
Ich werde das auch mal so an Movga weiterleiten.

Gruß Fritz

Danke Dir, Fritz. Habe es jetzt auch schon öfter erlebt, dass die englische Textvariante die zutreffendere ist. Eigentlich eine Schande wie schlecht die deutschen Übersetzungen oft sind. Aber dann kann ich also davon ausgehen, dass meine Liaonings auf Slot 1 darunter fallen. Nochmal Danke.
Frankthetank
Sergeant

**

21
0
Feb 2017
1
(04-21-2017, 08:00 AM)Franzberger Wrote: [...]Eigentlich eine Schande wie schlecht die deutschen Übersetzungen oft sind. [...]

Jap!

Wirklich interessant. Bin gespannt was nun die "Wahrheit" ist.
Bin bisher halt immer von dem ausgegangen was ich oben geschrieben habe...

Frankthetank - U996 - SV:10

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)