Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ränge
Offline
Shaki
Lieutenant


***

113
34
Feb 2017
1
#1
Movga sollte sich mal was einfallen lassen bezüglich der Militärränge. Es ist bedauerlich, dass die höheren Ränge nur begrenzt vorhanden sind. Ich müsste mittlerweile Verteidigungsministerin sein, bin aber seit Monaten Schiffskapitänin, weil die höheren Ränge belegt sind. Fördert nicht gerade die Motivation für den Erwerb von Verdienst. Vielleicht könnte man die höheren Ränge mit dem Zusatz 2. Klasse oder 2. Rang vergeben. Dann wäre klar, wer den Rang zuerst erreicht hat, die anderen hätten aber auch noch die Motivation aufzusteigen.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Aber liegt nicht genau darin der Anreiz Verdienst zu sammeln?
Um auf höhere Ränge zu kommen musst du in der Verdienstrangliste steigen. Für Verteidigungsminister sogar auf Rang 2. Denn nach dieser Liste werden die Ränge vergeben.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Shaki
Lieutenant


***

113
34
Feb 2017
1
#3
Mag sein, aber die Chance zu steigen ist doch relativ gering, da die höheren Ränge häufig einen zeitlichen Vorsprung haben, also wesentlich länger gespielt haben und wenn sie noch weiter spielen, hat man keine Chance, an ihnen vorbei zu ziehen.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Rie
Lieutenant


***

73
7
Feb 2017
3
#4
Also im Grunde haben alle User auf einem Server annähernd gleich viel Zeit gehabt. Da in einem begrenzten Zeitraum (ca. 1 Woche) alle neuen User auf dem neusten Server landen.
Anschließend wird ein neuer Server eröffnet und neue Member landen auf diesem.
Wenn man also nicht absichtlich auf einen älteren Server gegangen ist, haben wie gesagt, alle User etwa gleich viel Zeit gehabt zum Wachsen und zum Verdienst sammeln.

Das Problem liegt ggf. eher daran, dass die User, welche bereits stark sind, aufgrund dessen stärkere Flotten zerstören können und dadurch wiederum mehr Verdienst erhalten, damit bleiben sie zwangsläufig im oberen Verdient-Rang und erhalten dadurch den höheren Dienstgrad, welcher wiederum etwas stärke verleit.
Hier kann nur durch höhere Aktivität gegengewirkt werden. Was wiederum mehr Energie benötigt, wodurch diese wieder fehlt um EP zu sammeln, wodurch man im Level hinterher hängen würde, was wiederum geringere Stärke (kleinere Slots) bewirkt.
Es ist überall ein Rattenschwanz. Die Kunst liegt darin von beginn an oben zu sein. Dann hat man es zumindest am einfachsten.
Offline
DocStone
Sergeant


**

9
3
Feb 2017
0
#5
verdienst ist mangelware.... einmal pro woche ein deff, dadurch ist knapp der erhalt schaffbar, da es ja immer weniger wird. Auf Minen oder auf BAsen ist schon lange ncihts mehr zu finden, und wenn doch, sinds mal 10 Schiffe...
Offline
Shaki
Lieutenant


***

113
34
Feb 2017
1
#6
@Rie, das mit Deinen ersten Sätzen wusste ich nicht. Bin ehrlich auch nicht davon überzeugt, da ich mir einbilde, dass mir der Server damals vorgegeben wurde und sich dort bereits Spieler tummelten, die 50ig/60ig höhere Levelstufen hatten als ich. Aber egal. Auch wurde "mein" Server 18 vor einiger Zeit mit einem anderen Server zusammengelegt. Und auf einmal kamen Spieler hinzu, die zum Teil wesentlich weiter waren als die "alten" Spieler vom Server. Unabhängig davon hängt es natürlich auch mit dem Einsatz von realen Geld zusammen. Wenn ich Dias kaufe, komme ich in dem Spiel auch schneller voran. Prinzipiell ist dagegen auch nix zu sagen, da diese Leute letztendlich das Spiel ja auch finanzieren. Ich habe bisher vielleicht 15,- € in das Spiel investiert und dann kann ich auch nicht erwarten, die gleichen Vorteile zu haben und Fortschritte zu machen, wie einer, der z. B. 100,- € zu zahlen bereit ist/war. Dennoch finde ich, dass auch Spieler mit weniger Investitonsmitteln und die nicht so viel Zeit in das Spiel investieren können/wollen nicht gänzlich bei gewissen Dingen ausgeschlossen gehören. Wie eingangs geschrieben, gäbe es ja Möglichkeiten dies durch besondere Kennzeichnung darzustellen.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Nils
Sergeant


**

22
5
Feb 2017
0
#7
(02-16-2017, 08:42 PM)Shaki Wrote: Mag sein, aber die Chance zu steigen ist doch relativ gering, da die höheren Ränge häufig einen zeitlichen Vorsprung haben, also wesentlich länger gespielt haben und wenn sie noch weiter spielen, hat man keine Chance, an ihnen vorbei zu ziehen.

Wie im richtigen Leben!  Wink
Gruß vom Niederrhein
Nils - Alpha



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.