Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attribute. Befehl usw. ??
Offline
Klippo
Sergeant


**

24
11
Feb 2017
0
#1
Moin Moin,
das die deutsche Übersetzung nicht sehr gut gelungen ist,ist wohl jedem bewusst.

Im Zuge der Offiziersmanöver kam ja die Möglichkeit 6 Werte bei den Offizieren zu steigern (kritische trefferchance, Genauigkeit, Panzerung, Beweglichkeit, Festigkeit und Befehl).
Was die 4 Standart Werte angeht ist ja bekannt was diese bringen. 
Aber was genau ist Festigkeit und Befehl? Ich könnte mir darunter höchstens Verteidigung und Angriff vorstellen. Aber ist dem auch so?
Weiß da einer Bescheid und hätte auch eine einfache Beispielrechnung?

Gruß
Offline
Frankthetank
Sergeant


**

21
0
Feb 2017
1
#2
Sehr gut! Hierzu hätte ich auch gerne mal eine vernünftige Definition.

Frankthetank - U996 - SV:10
Offline
Klippo
Sergeant


**

24
11
Feb 2017
0
#3
Hat da keiner wirkliche Infos zu? Oder vlt. Die englische Übersetzung bzw den englischen Original Namen der Attribute?
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#4
Hi,

die Offifähigkeiten Festigkeit und Befehl entsprechen den Schiffsfähigkeiten Durchbrechen und Verteidigung.

Ergo erhöhen sie die schiffswerte auf dem Slot des Offis.


Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.