Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöse Box
Flotte Biene
Sergeant

**

10
1
Feb 2017
0
Question 
Ich habe 13 mysteriöse boxen in der Schatzkiste die ich nur mit einem Schlüssel auf machen kann. Wo bekommt Mann die Schlüssel her, beim dungeon haben wir alle Kisten auf?
Heart Flotte Biene Server 74
Jugger
Lieutenant

178
13
Feb 2017
1
wenn man den boss des letzten dungeon besiegt hat und die box öffnet, hat man die chance auf den schlüssel.

äh ... also eins ist sicher, wenn du tatsächlich auf s74 spielst, dann habt ihr mit SICHERHEIT noch nicht "alle kisten" auf.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Flotte Biene
Sergeant

**

10
1
Feb 2017
0
(04-26-2017, 08:39 AM)Jugger Wrote: wenn man den boss des letzten dungeon besiegt hat und die box öffnet, hat man die chance auf den schlüssel.

äh ... also eins ist sicher, wenn du tatsächlich auf s74 spielst, dann habt ihr mit SICHERHEIT noch nicht "alle kisten" auf.

Doch haben wir, das ist jetzt der 2 Tag wo wir sie aufgemacht haben?

Ich würde ja ein Screenshot rein stellen aber das geht hier ja leider nicht
Heart Flotte Biene Server 74
Jugger
Lieutenant

178
13
Feb 2017
1
doch, das geht. man muss nur "new reply" drücken und nicht die quick-antwort benutzen.

ich bin u.a. auch auf s56 (und war da mal aktiv), und dort haben nur die beiden top-allianzen alle dungeon level schon geschafft. wie dem auch sei - glückwunsch.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Hi,
die Kisten sind teil eines Events und die Schlüssel bekommt man über die Allianzdungeons nur während des Events. Sonst kannst di auch für 50 Dias kaufen. Würde ich aber lassen, da der Inhalt es nicht immer Wert ist.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Rie
Lieutenant

73
7
Feb 2017
4
Moin Gizmo,

wie soll sich denn dieses Event nennen?
Wir öffnen die letzte Kiste sicher schon seit 3 Monaten täglich, ein Event hierzu gab es seit dem sicher nicht. Auch davor (seit Oktober 2016) ist mir kein Event hierzu aufgefallen.

Gruß
Rie
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Dieses Event gab nur einmal kurz nach Start des Servers und kommt dann eigentlich auch nicht wieder. Das ist ein Allianzaktivitätsevent. Welche Alle öffnet mehr Kisten.

Leider fällt mir der Name grade nicht mehr ein. Glaube auch nicht, dass das nochmals kommt. Ohne Event sollten auch keine Kisten kommen.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)