Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allie Flaggen und Farben
Offline
Shaki
Lieutenant


***

114
34
Feb 2017
1
#1
Mich würde mal interessieren, wer alles die neuen Flaggen und Farben ändern kann. Ich sehe da irgendwie keine einheitliche Linie. In meiner Hauptallie kann ich nichts ändern und der Präsi meint, dass es 200 Dias kosten würde.
In einer anderen Allie, wo ich Vize bin, kann ich das ganze kostenlos ändern und in einer dritten Allie kan ich es ebenfalls kostenlos ändern und das nur als Mitglied.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Klippo
Sergeant


**

24
11
Feb 2017
0
#2
Naja die Erstgestaltung ist kostenlos. Danach kostet es 200 Dias. Jeder Präsident und Vize kann das ändern.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.