Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun bei Betrügereien mit Zweitaccounts?
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#1
Guten Morgen allerseits,

gibt es eine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen, dass sich Spieler mit ihren Zweitaccounts angreifen, um in der Verdienstrangliste zu steigen?
Ich finde dies sehr unfair denen gegenüber, die stundenlang rote Minen absuchen und sich ihren Verdienst regulär erspielen.

Ciao Rüdiger
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi Ruediger010,

es ist zwar nicht unbedingt die feine nette Art, aber auch leider nicht verboten.
Dagegen unternehmen kann mal also nichts.

Tut mir leid das ich hier keine besseren Nachrichten für Dich habe.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#3
Hi Gizmo,

kein Problem. Hätte ja sein können das es da irgend eine Regelung gibt.

Ciao Rüdiger
Offline
Bona Boon
Sergeant


**

5
3
Feb 2017
0
#4
Hi Gizmo,

das ist eine interessante Antwort. Zusätzlich zum Verdienst könnten Spieler über 2. Acc ja auch ausgelagerte Resourcenproduktionen schaffen. Das ist dann ein massiver Vorteil. Mir ist kein MPO Spiel bekannt, bei dem Doppel-Acc zulässig sind. Ich wäre deshalb dankbar, wenn dies mal mit Movga aufgenommen werden könnte. Eine wirkliche Überwachung wird zwar kaum möglich sein, aber dem ein oder anderen unfairen Spieler könnte man schon bei kommen.

Danke
Offline
Hoffi August
Private


*

1
0
May 2018
0
#5
Hallo zusammen
das "Phänomen" der multiplen Persönlichkeiten haben wir hier auf 122 auch, da gibts Leute mit mehr als 3 Accounts die Dich mit Ihrem kleinen mehrmals Angreifen und sobald Du Deff stellst kommen Sie mit dem grossen rein beschleunigt.
hat schon sehr viel dummes Volk in diesen Spielen.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#6
Tja, leider kann man dagegen nix machen ausser einen Großen aus der Allianz bitten, Deff zu stellen
Oder nur selbst kleine Deff (6x4) stellen

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.