Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärgerlicher Bug bei Diaminen
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#1
Guten Morgen allerseits,

in den letzten Tagen gibts bei uns auf dem Server ärgerliche Bugs bei der Anzeige von Diaminen.

1) Meldungen über Diaminen kommen normal um 3 Uhr nachts. Manche bekommen sie, manche nicht. Und ja ich bin oft um 3 Uhr wach

2) Das Absuchen eines Gebietes kostet jeweils 1,5 Stunden da das Spiel immer braucht, bis Minen vorgeladen werden (Vorschlag:bessere Ladevoraussage wenn man sich länger in eine bestimmte Richtung bewegt)

3) Ich suche Gebiete immer sehr genau ab. Gestern verbrachte ich mehrere Stunden ohne eine zu finden obwohl lt Meldung im Gebiet eine sein sollte.
Heute verbrauchte ich mehrere Stunden um Südost abzusuchen weil da eine sein sollte - nichts zu finden.
Mir ist nun auch klar wieso. Die Anzeige ist teils fehlerhaft.
Eine gefundene Mine wechselt beim Tausch der Flotten den Status und ist plötzlich eine kleine Eisenmine.
Nach Neustart des Spiels ist alles wieder in Ordnung.

Das kann es doch nicht sein. Man verbraucht mehrere Stunden völlig unnütz weil wohl seit dem letzten Update was nicht mehr richtig funktioniert.
Ich arbeite normal von 7-17 Uhr und stehe extra auf.

Bitte fixed das schnellstens wieder.
Leider gehen Attachements nicht - zu gross.

Ciao Rüdiger
Server 076
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#2
Nachtrag: Unter 590/532 wäre die nicht auffindbare Mine gewesen, ein Allykamerad fand sie.
Nachdem ich eine Verkleinerungsapp gefunden habe, hier nun auch die Bildanhänge


Attached Files Image(s)
           



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.