Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertungen des Spiels beim Appstore - Empfehlung von Movga
Shaki
Lieutenant

114
34
Feb 2017
1
Eigentlich passt dieser Thread hier nicht rein. Ich habe aber keinen besseren gefunden. Vielleicht könnten man zukünftig einen allgemeinen Bereich, Anmerkungen zum Spiel oder ähnliches ins Leben rufen.

Heute kam die Nachricht von Movga, dass man die Idee des Movga-Tages bewerten soll (jeden 15. eines Monats). Sofern einem der Tag gefällt, soll man das im Appstore oder bei iTunes mit 5 Sternen bewerten und wenn es einem nicht gefällt mit 4 Sternen. Jeder Bewertung wurde die Möglichkeit auf 50 Gratisdias versprochen.

Bin ich die Einzige, die dabei das Gefühl hat, das Movga damit die Bewertung künstlich in die Höhe treiben will? Warum soll man 5 Sterne für das Spiel geben, nur weil man einmal im Monat etwas umsonst bekommt? und das gut findet? Und wenn ich es nicht gut finde, soll ich immerhin noch 4 Sterne vergeben?

Erstens, was hat ein winziges Teil des Spieles mit der Gesamtbewertung zu tun und zweitens, was bitte schön, haben vier Sterne noch mit einer Ablehnung eines winzigen Teils gemeinsam?

Das Ganze hat für mich echt einen ganz schönen Geschmack und das nicht positiv.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Frankthetank
Sergeant

**

21
0
Feb 2017
1
Kann mich da Shaki nur uneingeschränkt anschließen! Besser kann man es nicht formulieren.
Durchschaubarer geht es wohl nicht.

Frankthetank - U996 - SV:10
Dajens
Private

*

2
1
Feb 2017
0
Einfach mit einem Stern bewerten und erwähnen das Movga versucht Bewertungen zu " kaufen"
Shaki
Lieutenant

114
34
Feb 2017
1
Klar, das ist eine Möglichkeit oder überhaupt nicht zu bewerten. Aber es wird einige geben, die eine positive Bewertung abgeben werden um die Gratisdias zu erhalten. Auch das ist deren Sache. Ich werfe hier nur Movga einen unlauteren Wettbewerb vor.
Wine is fine but Whiskey is quicker
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Ich habe gar keine Möglichkeit gefunden das Event zu bewerten.
Ansonsten finde ich das Spiel aber gut - nur eben zu teuer.
Johann Hoofdmann
Private

*

1
0
Oct 2018
0
Das spiel hat 5 Sterne verdient

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)