Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Violette Goldmedaille - wie zu bekommen?
Offline
Perseus
Private


*

1
1
May 2017
0
#1
Hi, ich hab gelesen, dass man eine violette Goldmedaille im Alli-Shop bekommt. Ich bin in keiner Alli. Welche Möglichkeiten gibt es dann? Muß ich selbst eine 1-Mann-Alli eröffnen?  Danke für Info.
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi,

ja die gibt es meines Wissens nach nur im Allishop. Vielleicht noch in einem Offiziersevent, aber da muss ich ehrlich grade passen.

Die Medaille selbst brauchst du zum Durchbruch von Offizieren. Sie kostet 200 Allianzpunkte und kann einmal pro Tag gekauft werden.

Entweder du machst ne 1-Mann Alle auf, oder du schließt dich einer Allianz an. Hat sowieso Vorteile in einer Allianz zu sein.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.