Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianz Dungeons
Offline
Hirsch
Private


*

4
2
Mar 2017
0
#1
Ich würde gern ein Vorschlag zu den Allianz Dungeons machen, da wir bei uns in der Allianz das Problem haben das nicht mehr jeder seine 5 Angriff durchführen kann ohne seine Flotte zu reduzieren. Einige Mitglieder bekommen dann ihre 2 Angriffe für die Tagesaufgaben nicht mehr zusammen.

Vorschlag: 1
Ihr führt die möglichkeit ein Allianz Dungeons zurück zu setzen um diese nochmal zu machen.
Nach dem zurücksetzen der Allianz Dungeons kann man wieder Belohungen bekommen, damit werden auch die Allianzen belohnt die auch sehr aktiv sind.

Zurücksetzen aber wie? Bitte nicht mit Diamanten! Nutzt doch dafür das Allianzvermögen.

Vorschlag: 2
Ihr erweitert das Dungeons Konzept um ein paar Kapitel.

Vorschlag: 3
Ihr gebt der Allianz die möglichkeit, den schwierikeitsgrad einzustellen, um so schwieriger um so reichhaltiger die Belohungen.

Vorschlag: 4
Ihr reduziert die möglichen Angriffe für jedes Mitglied von 5 auf 2.

Fazit:
Egal welche lösung ihr dafür verwendet getan werden muss was am Allianz Dungeons System.
Denke das mir dort alle grossen Allianzen beipflichten werden.

Best Regrads
Lord_Hirsch S73
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi,

ich gebe Dir recht, dass das Dunkeln erweitert werden muss. Dein Vorschläge sind gut. Vroallem der vierte gefällt mir. Wink
Den könnt ihr in der Alli sogar selber umsetzten. So haben wir das auch. Hat nur was mit Selbstdisziplin zu tun.
Ok, keine Goldrandlösung, aber funktioniert. Ebenso greifen wir Dungeon 5/5 nur mit einem grünen KS an. Dungeon 5/5 darf erst ab 20 Uhr voll angegriffen werden. Bis dahin sollten alles Member durch sein mit ihrer Tagesaufgabe.
Versucht das mal zur Überbrückung bis Movga hier nachgesteuert hat.

Viel Erfolg

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.