Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AK Forschung funktioniert nicht
Steven Hartkorn
Sergeant

**

5
1
Apr 2017
0
Hey, beim AK gibt es ja 4 Fähigkeiten die man mit diamanten leveln kann die erst ist für Schaden/leben/etc und kostet 8 Diamanten pro level bis level 10. die zweite gibt beweglichkeit etc bis level 10 und die 3te besagt das man pro level 10% schneller die punkte sammelt die man zum sieg benötigt, mein kumpel und ich haben das bisl level 5 gelevelt d.h. wir hätten 150% punkte produktion haben müssen und haben uns auf 9 und 8 gesetzt hätten somit alleine fast so viel punkte machen müssen wie die gegner wenn sie alle anderen orte halten würden, aber unsere allianz hat auch oft inseln besetzt und wir waren permanent auf den Inseln! mein kumpel wurde 2 mal von 8 geworfen ist aber direkt wieder mit diamanten drauf und am ende waren wir sehr weit abgeschlagen in den Punkten, obwohl das so nicht dürfen hätte sollen bitte ein GM ma sagen was da los war.
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Guten Morgen, jeder der anderen AK Teilnehmer des Gegners kann ja dieselben Fähigkeiten auch leveln.
Wenn jeder nur 1x levelt und die aktiv sind, reicht es für Euch nicht. Wenn die noch clever spielen, haben sie mit den anderen Inseln zusammen 28 Punkte besetzt, während ihr mit 9 und 8 ja nur 17 habt. Ganz so einfach ist es somit nun auch nicht zu gewinnen
Ihr hättet dauerhaft 9,8 und 7 besetzen müssen, damit habt ihr 24 gegen deren 21.

Ciao Rüdiger

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)