Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permanente Probleme bei der Aktualisierung
Offline
Absteigmieze
Sergeant


**

40
7
Feb 2017
0
#1
Hallo,

seit dem Update von Android auf die Version 7, in Verbindung mit dem FK-Update, aktualisiert sich die App während des Spiels nur noch selten. Oft muss ich die App komplett verlassen und neu starten damit die Aktualisierung statfindet.

Hauptsäch tritt dieses Problem beim Allianz-Dungeon und den Allianzbenachrichtigungen, sowie den normalen Benachrichtungen auf.

Hat noch jemand von Euch dieses oder ähnliche Probleme?
LG JayceeTheCat


Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#2
Hi Mieze,
meinst du mit Benachrichtigungen den Chat?
Wenn ja, dann natürlich, alle bei uns.
Früher war es ein Android Problem, nun ist es dahingehend "verbessert" worden, das es plattformunabhängig und schlimmer wurde.

Reaktionen auf meinen anderen Thread bzgl. Chat - bisher keine. Es wird nur schlimmer und schlimmer.
Neue Features werden reingebaut statt die alten mal zu bereinigen / fehlerfrei zu machen.

Ciao, Rüdiger
Offline
Absteigmieze
Sergeant


**

40
7
Feb 2017
0
#3
Hi Rüdiger,

der Chat eher weniger. Ich meine die Mails und die Allianzereignisse. Teilweise wird mir zwar angezeigt das es neue Mails gibt, gehe ich dann rein zum nachschauen, werden mir diese nicht angezeigt. Ähnlich ist es bei den Allianzeregnissen. Ztw sogar beim Dungeon. Ein Allianzmitglied erledigt den Dungeon, mir werden aber dann nicht die Versorgungskisten angezeigt, sondern stattdessen die Level, die eigentlich erledigt sind.

Ich muss dann immer die App verlassen und neu starten.
LG JayceeTheCat


Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#4
Also das Problem kenne ich auch. Passiert mir meist, wenn die App im Hintergrund lief. War ich zeitgleich online gehts. Wie Du schon gemerkt hast, hilft da ein Neustart der App.

Das mit dem Chat ist wirklich ein Ärgernis. Kommenden Freitag gibt es wieder ein Update. ich hoffe das es danach besser wird.
Updates kommen im übrigen regelmäßig alle 2 Wochen Freitags. Dazwischen werden nur "wirklich notwendige" Dinge behoben, die ein Spielen unmöglich machen würden.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#5
Das mit den Mails/Benachrichtigungen kenne ich auch.
Um das Spiel nicht zu verlassen, spioniere ich eine kleine Mine für wenig Erde aus, dann habe ich auch die neuen Benachrichtigungen wieder.

Ciao Rüdiger



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.