Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverkampf EU01 vs EU06
Offline
Sonne km server01
Private


*

3
1
Mar 2017
0
#1
Bitte um Wiederholung des Serverkampfes...Nach 10 min auf dem Schlachtfeld kompletter Absturz.Man konnte nicht mehr am Sk teilnehmen.Jedesmal ist das Game Abgestürzt Sad.Einige Spieler waren auf einmal Allylos,der Allychat ging auch nicht.Fehler traten auf Eu06 und EU01 auf.Mail an Movga ist raus ob ne Antwort kommt ist Fraglich^^ Bitte um Verbesserung des SK und Entschädigung zb für die 400 mio Öl für die Boni Verteidigung.Danke Mfg Sonne01
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi,

ja leider kam es beim vierten Kampf zu Problemen. Warum kann keiner sagen bis jetzt. Ist auf jeden Fall gemeldet.

Wir halten euch auf dem Laufenden was, wann und wie passieren wird.
Bitte bis dahin um etwas Geduld.

Tut uns sehr leid Sad.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Sonne km server01
Private


*

3
1
Mar 2017
0
#3
Danke für die Info???

Ooops Fragezeichen sollte da nicht Rein^^Danke für die Mühe.Hoffe Heut Abend klappts besser beim ISK Big Grin
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#4
Hi,

Also das Problem wurde wohl behoben. Die betroffenen Spieler werden von Movga angeschrieben.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danke für die Geduld.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Sonne km server01
Private


*

3
1
Mar 2017
0
#5
Loool.Sorry Movga was Soll man mit den Almosen machen? Die als Entschädigung gekommen sind. Der Serverkampf wurde gemacht um Punkte zu Bekommen (für den Shop).Was Sollen wir mit 8 <---- gelben Trägern^^100 Dias und dem anderen Kleinkram.Vorschlag für den Sk.Storniert alles macht ein Update und Startet den Sk nochmal von anfang an.Danke Mfg Sonne1977 Eu01
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#6
Hi Sonne,

habt ihr im Kampf garkeine Punkte bekommen? Also so lange er lief? Rein Interessehalber.
Zu den "Entschädigungen" kann ich leider nix sagen. Da haben wir nichts mit zu tun Sad .

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.