Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orden verleihen/ Beatrice (Seelen?)
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#1
Hallo ich habe ein kleines Luxusproblem,

wie bekomme ich Seelen von Beatrice die ich zuvor bei einen Offiziersevent erworben habe?

Suche schon länger hiernach.

Jeder Tipp willkommen.


Attached Files Image(s)
   
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi,

die Seelen des Offis gibt es nur im Event, ich kann Dir aber nicht sagen wann das wieder kommt.
Sorry.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Joe-Cool
Sergeant


**

39
12
Mar 2017
0
#3
Hi,
ich finde die Funktion Orden Verleihen so echt überflüssig bzw. habe ich mir das anders vorgestellt. Bei mir ist es genauso und mal ehrlich wo bekommt man 690 Seelen her bis die Aufgabe erledigt ist? Das Upgrade von 4 auf 5 Sterne hat aus meiner Sicht mit dem Verleihen von Orden auch nix zu tun.
Da fehlt mir ein wenig Kreativität seitens Movga, der 4ér war schließlich nur mit viel Mühe zu bekommen.

Gruß Joe
Server 040
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#4
Hi,

darf ich fragen was und wie du dir das vorgestellt hast? Vielleicht kann man da was verbessern?

Die 690 Seelen bekommt man aus vielen Quellen von den die meisten auch nicht wirklich was kosten außer Zeit. So ein "Orden" soll ja auch verdient sein. Aber mit Offiziersmanöver, Rk, Ak, Militärübung und Expedition stehen neben Pay-Events meiner persönlichen Meinung nach viele Möglichkeiten zur Verfügung.

Verbesserungsvorschläge hierzu sind aber immer gerne gesehen. Auch wenn evtl nicht alle durchführbar sind, werden sie diskutiert. Also Zimmerher damit.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#5
ich stehe jetzt bei 474 von 690. möglich ist es also.

Gizmo, du hast recht und unrecht zugleich - recht hast du darin, dass man seelen an vielen stellen im spiel erwerben kann. unrecht hast du darin, dass man das irgendwie planmäßig verfolgen könnte
Undecided

gesteuert kann man seelen nur in der Expedition und der MÜ erwerben, und da ist die auswahl ... ähem... sagen wir: begrenzt (simon, sylwia in der MÜ; oscar, marcus, olga in der expedition).

das offz manöver ist da so ein mittelding - "gesteuert" kann man das nicht wirklich nennen, denn die freundlichkeits-punkte sind verhältnismäßig schwer zu bekommen und erlauben ja auch nur ein neues zufalls-set. ich jedenfalls benutze das wirklich nur dann, wenn das erste angebot totaler schrott ist.

seelenkisten gibts zwar überall, aber hand aufs herz: ist es wirklich zufall, dass von meinen 21 zwei-sterne-offzen tatsächlich ALLE über einen seelenbestand von 40-50 stück verfügen, oben genannte offze mal ausgenommen? die 474 von 690 für einen 3-sterne-offz habe ich fast alle über RK bekommen, und das ist nicht wirklich für jeden spieler eine echte option.


vorschlag: in dem manöver über die freundlichkeits-punkte nicht ein neues zufalls set, sondern eine echte auswahl des offz, für den man manöver machen will. über den zufall kann dann ja immer noch die auswahl des levels (leicht, mittel, schwer) erfolgen, und ob movga sich bei 2-5 seelen pro manöver was vergibt ... naja. einen mittelwert von 3 seelen pro gratis-packung angenommen ergeben sich immer noch 230 tage, bis man einen orden verleihen darf.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Joe-Cool
Sergeant


**

39
12
Mar 2017
0
#6
Hallo Gizmo,
unter Orden verleihen würde ich verstehen, dass der 4 Sterne Offz an andere Offz Auszeichnungen, die mit einer Stärkeverbesserung verbunden wäre, vergibt. Diese Auszeichnungen könnten zum Beispiel durch Anzahl der Einsätze in verschiedenen Gebieten, erworbener Verdienst, AK, Mienen erobern, oder eine bestimmte Anzahl von zerstörten Schiffen, erworben werden. Das Sammeln von Seelen findet ja bei allen Offizieren gleichermaßen statt und unterscheidet sich lediglich in der Anzahl die Erforderlich ist für ein Upgrade. Für meinen OFFZ Lea habe ich noch nicht einmal eine Möglichkeit gehabt, ich gehören allerdings auch zu den Tagesgästen und bin nach 18.00 Uhr selten on.
Den Vorschlag von Jugger finde ich z. B. auch gut, das wäre auch eine Option.

Gruß Joe
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#7
Würde gerne wie Joe-Cool einfach die Seelen für Beatrice sammeln. Hat die jemand jemals wieder gesehen? Bei einem Event oder ohne Event?
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#8
beatrice habe ich auf 2 servern noch nie gesehen.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Heronimo
Sergeant


**

9
0
Mar 2017
0
#9
Huhu,

ich hab mal eine Frage, die glaube ich am besten hier reinpasst.
In der Marineakademie-Ausrüstungslabor-Präzise Bearbeitung Shop gibt es Zepter, Säbel und Schwerter.
Kann mir jemand sagen was die bringen bzw. was die um wieviel erhöhen?

Danke... Smile
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#10
Hallo Heronimo,

Die Gegenstände sind für sie Präzise Bearbeitung von Großen Generälen (z.B Chevmeit/ Astrid) bei der Fertigkeit Kritisch.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.