Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massive Probleme in Verbindung mit Android 7
Offline
Absteigmieze
Sergeant


**

40
7
Feb 2017
0
#1
Exclamation 
Hallo Zusammen,

seit mein Galaxy Tab A und mein Galaxy S6 auf Android 7 upgedatet haben, gibt es massive Probleme mit FK. Entweder muss ich mich bis zu 4x einloggen bevor ich drinn bin, oder die App steigt unvermittelt aus und beendet sich mit der Meldung "Flottenkomando angehalten". Was noch erschwerend hinzukommt das sich FK nicht während des Spiels aktualisiert. Huh

Im Chat habe ich das Problem, tritt in der Regel beim AK auf, das meine Einträge nit einem Ausrufezeichen versehen, aber laut der anderen Teilnehmer zu lesen sind. Ich hingegen bekommen die Nachrichten der anderen Mitspieler nicht angezeigt. In der Allianzfunktion erfolgt ebenfalls keine Aktuallisierung der Einträge statt, d.h. von anderen erledigte Dungeons werden mir als nicht erledigt angezeigt. Huh 

Das ganze wird immer schlimmer und damit die App langsam aber sicher unspielbar. Ich muss ca. alle 5 min die App neustarten und die aktuellen Daten zu haben. Aus purer Verzweifelung habe ich die App auch schon deinstalliert und neuinstalliert, leider ohne Erfolg, keine Verbesserung. Wie gesagt diese Fehler treten erst seit Android 7, vorher alles gut.

Kennt von euch jemand das Problem, oder hat vielleicht eine Idee zur Lösung der Misere? Bin echt für jeden Tipp dankbar. Idea
LG JayceeTheCat


Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
(06-12-2017, 03:15 PM)Absteigmieze Wrote: Kennt von euch jemand das Problem, oder hat vielleicht eine Idee zur Lösung der Misere? Bin echt für jeden Tipp dankbar. Idea

Hallo,

also das Problem wurde vereinzelt schonmal gemeldet, ob das jetzt tatsächlich mit Android 7 zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Wir werden es an Weitermelden und hoffen, dass der "Fehler" schnellstens behoben wird. Evtl kann MOvga da auch nichts machen, da es vielleicht wirklich ein Android "Problem" ist.

Ich bitte um etwas Geduld, wollen ja das Spielerlebnis so gut wie möglich gestalten.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.