Hello There, Guest!

Poll: Change RK Day
This poll is closed.
Montag
0%
0 0%
Freitag
22.22%
2 22.22%
Sonntag
33.33%
3 33.33%
Unverändert
44.44%
4 44.44%
Total 9 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regional Kampf
Patrick Rehder
Private

*

1
1
Jun 2017
0
Question 
In diesem Thread geht es mal nicht um fairnis Balancing oder sonst derartiges im RK.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es viele User gibt, welche den Dienstag als Austragungstag favorisieren.

Da der Support keine Rückmeldung gibt, hoffe ich über diesen Weg mein Ziel durchgesetzt zu bekommen.

Ich würde gerne mit eurer Hilfe Movga überzeugt bekommen, dass der RK-Termin auf einen anderen Wochentag verlegt wird.
Generell würde einen Wochentag wie Freitag/Sonntag oder auch Montag favorisieren.
Also im Grunde würde meiner Ansicht nach, der Sonntag der optimale Austragezeitpunkt sein.
Die meisten Leute werden höchst wahrscheinlich Sonntag Abend zuhause sein und Zeit für das Spiel haben, so ist auch eine größere Beteiligung sehr wahrscheinlich. Des weiteren ist der Kampf und die Belohnung oder Bestrafung auch gefühlt von Sonntag bis Sonntag eig guter Abschluss/Anfang der kommenden Woche.

Gerne lese ich eure Meinungen zu diesen Thema und hoffe auf genügend zuspruch, dass man den Austragezeitpunkt auf den Sonntag oder ggfs Montag verlegt.

MfG

Rehdy "S-55"
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Hi,

netter Gedanke. Ich persönlich habe nichts gegen Dienstag. Aber bin gespannt wie die Diskussion ausgeht.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Jugger
Lieutenant

178
13
Feb 2017
1
also ich bin sonntags in der regel nicht zu hause (und wenn, hab ich was besseres zu tun als RK spielen). aber ich seh gerne ein, dass das bei anderen halt anders ist.

vorschlag: die verteidigende allianz kann andere "einladen" und dabei 3 termine aus einer auswahl angeben.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Sailaway EU-006
Lieutenant

91
22
Feb 2017
2
Da wir auf dem Server eine so schwache Allianz sind 8. Platz und wir beim RK eh keine Chanche hab ist es mir/ uns ziemlich Latte an welchem Tag so ein Kampf ausgeführt wird.
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Jugger
Lieutenant

178
13
Feb 2017
1
äh sailway ....

1. gibt es auch beim verlieren super boni, die es sonst nirgends gibt,
2. können auch bei der "grossen" allianz nicht alle starken mitglieder überall sein, so dass sich ein absprache unter den 4 angreifenden allianzen als sehr vorteilhaft herausstellen kann.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)