Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kb's
Offline
Daniel Stollberg
Private


*

2
1
Jun 2017
0
#1
Hallo und mal ein Vorschlag von mir. Wen jemand einen Kampfbericht postet,dann wir er nur für eine kurze Zeit angezeigt. Wäre es nicht sinnvoll einen eigenen Bereich in der Allyanzfunktion zu erstellen, wo jeder seinen Kampfbericht Posten kann so das jeder aus der Allyanz ihn einsehen kann. Im Moment ist das nur möglich wenn man online ist. Mann muss immer Fragen ob derjenige ihn nochmal posten kann. Meistens ist er dann schon weg, da er durch die Spionageberichte überschrieben wird. Also vllt unter Allyanzfunktion der Bereich ( Kampf- und Spionageberichte) wnn man darauf klickt die Auswahl Kampfberichte und Spionageberichte. Dann aussuchen was man speichern möchte. Ich würde sagen das man dann vllt max. 50 Berichte von jedem speichern kann. Hoffe euch gefälltdie idee und ich denke es wäre für alle gut.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#2
gute idee, wäre sofort dafür
(spionage berichte kann man aber derzeit nicht posten, wohl mit grund)
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#3
Bin dafür...
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Offline
Daniel Stollberg
Private


*

2
1
Jun 2017
0
#4
(06-15-2017, 11:12 AM)Jugger Wrote: gute idee, wäre sofort dafür
(spionage berichte kann man aber derzeit nicht posten, wohl mit grund)

Stimmt ja aber wäre nicht schlecht. Wenn es nicht umsetzbar wäre mit den Spionageberichten dann nur die Kampfberichte.
Offline
Com_Briks
Sergeant


**

7
1
Jan 2019
0
#5
Guten Tag.
Mir ist folgendes in den Kampfberichten aufgefallen:

Egal bei welcher Aktion es sich handelt, entspricht der KB nicht der Wahrheit, der eingesetzten Flotte.

Zum einen: Offiziere. Da nur 6 Offiziere in einer Formation enthalten sind, ist es nicht Möglich, dass die Gesamtstärke aller in Besitzhabenden Offiziere in den KB mit einfliessen. Bitte nur die Stärke anzeigen, die die eingesetzten 6 Offiziere haben.

2. Anbauteile: 
Selbst hierbei wird die in Besitzhabenden Gesamtstärke ALLER Schiffstypen angezeigt, obwohl man nicht mit allen 4 Typen in der Formation unterwegs ist, heisst wenn man z.B nur mit Flugzeugträgern und Kampfschiffen unterwegs ist, dass dann auch NUR DIESE STÄRKE der Anbauteile im KB angezeigt wird. Denn was haben die Anbauteile des Ubootes und der Fregatte mit der Stärke der Flugzeugträger und Fregatten zu tun?

Ich bitte dies zu Korrigieren um einen Wahrheitsgemässen Kampfbericht demnächst vor zufinden. 

Grüsse Com_Briks
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#6
Guten Morgen,

bei den Offizieren stimmt das aber nicht.
Es wird nur die Stärke der Offiziere angezeigt die dabei sind.
Bei den Anbauteilen hast du Recht.
Allerdings haben viele Buffschiffe dabei. Wie soll man das auseinander halten?
Es wird die Abt Stärke angezeigt die jemand hat.
Kannst ja die unbenutzten Teile abbauen wenns dir nicht gefällt.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.