Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdienst u. Reparaturrechner
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

82
12
Feb 2017
2
#1
Information 
Für alle die unbedingt wissen wollen, wie viel seltene Erde der Gegner aufbringen muss, nachdem man ihn angegriffen hat. Ihr könnt euch auch im Vorfeld ausrechnen, wie viel Verdienst ihr bekommen werdet, wenn ihr einen Spieler angreift oder wie viel Verdienst euer Gegner bekommen hat, nachdem ihr von ihm platt gemacht wurdet.
 
Was die Liste nur bedingt kann, ist euch zu sagen, was die Wiederherstellung eurer dauerhaften Verluste kostet (-20%) oder wie viele Diamanten ihr für die Reparatur benötigt.
Wenn es sich um die Standard Schiffe handelt, die ihr selber bauen könnt (grün - rot), dann funktioniert die Liste einwandfrei. Bei gelben oder pinken Schiffen wird’s komplizierter. Teilweise sind dort die Kosten hinterlegt, die ein Umbau während Events oder der Umbau über die Alien Fabrik kostet. Aber wie gesagt, nur teilweise. Nicht berücksichtigt sind hier aber die jeweilig benötigten Chips, Ehrenmedaillen und Schiffe. Auch fehlen mir für einige Eventschiffe noch die Reparaturkosten in Diamanten. Daher gibt’s hier noch einige Ungereimtheiten. Ich werde aber versuchen die Liste weiter zu vervollständigen und zu verbessern.

Bei allen Themen rund um die Liste, könnt Ihr Euch an GM-Fritz oder an mich wenden.
 
Nun erstmal viel Spaß damit!

Download

Update (19.06.2017)
Da ein VIP10 Spieler, nach einem verlorenen Kampf nur 15% statt 20% seiner Schiffe dauerhaft verliert, habe ich dies auch in der Tabelle berücksichtigt. 
Es besteht nun die Möglichkeit, dass der Rechner zwischen Vip 10 und den anderen Stufen unterscheiden kann. Dazu muss in der Tabelle, ganz oben rechts, nur ein Extra Feld ausgefüllt werden.

Update (28.08.2017)
Neue Schiffsklassen hinzugefügt:
-Missouri Kampfschiff
-Resolution U-Boot
-Amazon Fregatte
-Forrestal Flugzeugträger
Die VIP10 Funktion wurde korrigiert
Verdienst von Wespe Flugzeugträger korrigiert

Update (06.09.2017)
Hintergrund zurückgesetzt

Update (04.10.207) v. 2.5.3
Die VIP10 Funktion wurde nochmals korrigiert Wink
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#2
Guten Abend,

wollte nur mal die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen

Ciao, Rüdiger
Offline
Beppeer
Private


*

3
2
Jul 2017
0
#3
leider kann ich keine Werte eingeben. Prgramm meckert die Zeilen wären geschützt.
Offline
Seewolf
Private


*

4
0
Aug 2017
0
#4
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Spiel und im Forum. Leider klappt das bei mir mit dem Erhöhen der Verdienste nicht. Ich bin erfolgreich bei den Missionen, greife Gegner und MInen mit höherem Level an und trotzdem bekomme ich keine Verdienstpunkte. Was also mache ich falsch oder umgekehrt, was muss ich richtig tun.
Danke im Voraus
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#5
Moin Seewolf,

Verdienst bekommst du für das Zerstören von gegnerischen Schiffen.
Angriff auf Basis = kein Verdienst (außer da stehen Schiffe vom Gegner)
Angriff auf Mine = kein Verdienst (außer da stehen Schiffe vom Gegner)
Offline
Seewolf
Private


*

4
0
Aug 2017
0
#6
Hallo GM Fritz,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Genau so habe ich es gemacht bei 2 Minen auf See. Sie waren mit Schiffen gesichert und es gab die entsprechende "Seeschlacht" darum. Dann anschliessend das Einsammeln und die Rückkehr, nach ca. 2 Std. Alles soweit ok aber eben keine Verdienstpunkte. ???

Grüsse
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#7
Gegner = andere echter Spieler!! Nicht die standard Schiffe, die immer auf den Minen hocken.

Ein andere Spieler, so wie du ist auf der Mine. Du greifst diese an. Dann gibt es Verdienst (Sofern du Schiffe von ihm zerstörst).
Ist die nicht besetzt - nur die standard Schiffe drauf - gibt es keinen Verdienst...
Offline
Seewolf
Private


*

4
0
Aug 2017
0
#8
Jetzt kapiert und entschuldige bitte die Nachfrage, wie erkenne ich, ob da ein anderer drauf sitzt?
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#9
Beim Ausspähen stehen in dem Bericht mehr Informationen - unter anderem der Spielername und seine Allianz, wie viel er schon gesammelt hat auch... das bekommst du dann auf einen Schlag wenn du seine Truppen vernichtest.
Offline
Seewolf
Private


*

4
0
Aug 2017
0
#10
Merci. War nur so verwunderlich, dass da viele Basen nur mit Level und Nummer aufgeführt sind



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.