Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Funktionen 26.06.2017
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Exclamation 
Hallo zusammen,

seit heute sind mehrere neue Funktionen online gegangen die mit dem letzten Update eingespielt wurden. 
Neben Textverbesserungen die bereits seit Freitag aktiv sind, sind seit heute folgende Funktionen freigesohlten.

1. Neuer Allianz Dungeon

Der Basilosaurus ist ein Endlosdungeonboss den es gilt zu zerstören. Angelehnt an Poseidon muss die Allianz gemeinsam sich diesem Gegner stellen. Nach jeder Zerstörung kommt er nach 60 Sekunden stärker zurück. Mit jedem Level könnt ihr für 50 Allianzspendenpunkte eine Kiste mit reichen Schätzen erwerben. 

Stellt euch dieser Herausforderung!!

2. Offiziersinterface überarbeitet

Das Offiziersinterface zum Leveln der Offizierslevel wurde überarbeitet.
Ihr könnt jetzt all eure EP Bücher einem EP-Pool hinzufügen. Dieser wird dann ähnlich wie beim Heerlager angezeigt. Dort könnt ihr dann einzelne Stufen Leveln, oder gleich mehrere mit einem Klick.

Aber seht selbst. Deutlich übersichtlicher.

3. Gratisbeschleunigen

Die VIP Stufen haben einen neuen Boni erhalten. Klar für Spieler, die schon länger dabei sind nicht mehr sooo interessant, aber für neue Server sehr hilfreich. 

Schaut mal bei den Boni vorbei.

Sobald einer eurer Bauten den dort angegebenen Wert unterschritten hat, könnt ihr diesen Bau sofort beenden. Grade bei neuen Servern ist das dann ein Sofortbauknopf. Bei VIP 5 beträgt diese Zeit zB 6 Minuten. Heisst jedes Gebäude unter 6 Minuten ist mit einem Klick fertig. Eine tolle Sache. 
Angezeigt wird das ganze ähnlich wie die Allianzhilfe. Statt einem gelben Button ist dieser Button dann grün.

Viel Spaß mit den neuen Funktionen wünscht Euer

Movga & GM-Team
Schön war die Zeit, danke Euch!
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Hi,

noch ein kleiner Tip.
Egal wie Stark ein Spieler ist, ein Angriff auf den Basilosaurus lohnt sich. Zum einen gibts EP und außerdem eine Basilosauruskiste, die direkt in eurem Inventar landet.

Probiert das mal aus.

Viel Erfolg

Euer Gizmo
Shaki
Lieutenant

114
34
Feb 2017
1
Da die meisten (ich auch) in meiner Allie ihr heutiges Dungeonpulver verschossen haben, kann ich mir erst morgen eine abschließende Meinung bilden. Es scheint aber eine vernünftige Lösung zu sein, um das "Probleme" bei vierzig Mitgliedern und den bisherigen wenigen Dungeons zu lösen. Mal ein positives Update, zumindest in diesem Bereich!
Wine is fine but Whiskey is quicker
skydragon
Private

*

1
0
Mar 2017
0
(06-26-2017, 09:02 AM)GM-Gizmo Wrote: Hallo zusammen,

seit heute sind mehrere neue Funktionen online gegangen die mit dem letzten Update eingespielt wurden. 
Neben Textverbesserungen die bereits seit Freitag aktiv sind, sind seit heute folgende Funktionen freigesohlten.

1. Neuer Allianz Dungeon

Der Basilosaurus ist ein Endlosdungeonboss den es gilt zu zerstören. Angelehnt an Poseidon muss die Allianz gemeinsam sich diesem Gegner stellen. Nach jeder Zerstörung kommt er nach 60 Sekunden stärker zurück. Mit jedem Level könnt ihr für 50 Allianzspendenpunkte eine Kiste mit reichen Schätzen erwerben. 

Stellt euch dieser Herausforderung!!

2. Offiziersinterface überarbeitet

Das Offiziersinterface zum Leveln der Offizierslevel wurde überarbeitet.
Ihr könnt jetzt all eure EP Bücher einem EP-Pool hinzufügen. Dieser wird dann ähnlich wie beim Heerlager angezeigt. Dort könnt ihr dann einzelne Stufen Leveln, oder gleich mehrere mit einem Klick.

Aber seht selbst. Deutlich übersichtlicher.

3. Gratisbeschleunigen

Die VIP Stufen haben einen neuen Boni erhalten. Klar für Spieler, die schon länger dabei sind nicht mehr sooo interessant, aber für neue Server sehr hilfreich. 

Schaut mal bei den Boni vorbei.

Sobald einer eurer Bauten den dort angegebenen Wert unterschritten hat, könnt ihr diesen Bau sofort beenden. Grade bei neuen Servern ist das dann ein Sofortbauknopf. Bei VIP 5 beträgt diese Zeit zB 6 Minuten. Heisst jedes Gebäude unter 6 Minuten ist mit einem Klick fertig. Eine tolle Sache. 
Angezeigt wird das ganze ähnlich wie die Allianzhilfe. Statt einem gelben Button ist dieser Button dann grün.

Viel Spaß mit den neuen Funktionen wünscht Euer

Movga & GM-Team

Wann kann ich das im Ali Menü sehen?
Shaki
Lieutenant

114
34
Feb 2017
1
Ich gehe davon aus, dass Du das mit dem Basilosaurus meinst, da dies die einzige Änderung ist, welche die Allies betrifft.
Hierzu müssen alle bisherigen Dungeonkisten geöffent werden. Dann wird das Teil bei den Dungeons freigeschaltet.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Jugger
Lieutenant

178
13
Feb 2017
1
freigeschaltet: ja
abgearbeitet: nein.

ansonsten hab ich das heute mal gemacht. es geht auf die 5 dungeon angriffe pro tag, man muss sich also entscheiden. meine entscheidung steht schon fest, nachdem ich 2 mal Bazille angegriffen und 2x Basi-Dingskiste bekommen habe - und dann für sagenhafte 2x50 spendenpunkte doch tatsächlich einmal 3 ehrenmedaillen und einmal 1 longpike entgegennehmen durfte.

PS: Das mit den offz büchern hab ich nicht gefunden
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Also die Kisten die du für den Angriff bekommst, sind Kostenlos.

Die Kiste für die 50 Spendenpunkte bekommst du nur, wenn der Basilosaurus zerstört wird.
Ist wie bei den Dungeons davor. Bei jedem Angriff gibts Belohnungen und beim zerstören eben dann die Kiste. Und bei den letzten Kisten einer Dungeonreihe kosten die eben Spendenpunkte.

Gruß Gizmo
Rie
Lieutenant

73
7
Feb 2017
4
(06-27-2017, 09:23 AM)Jugger Wrote: freigeschaltet: ja
abgearbeitet: nein.

ansonsten hab ich das heute mal gemacht. es geht auf die 5 dungeon angriffe pro tag, man muss sich also entscheiden. meine entscheidung steht schon fest, nachdem ich 2 mal Bazille angegriffen und 2x Basi-Dingskiste bekommen habe - und dann für sagenhafte 2x50 spendenpunkte doch tatsächlich einmal 3 ehrenmedaillen und einmal 1 longpike entgegennehmen durfte.

PS: Das mit den offz büchern hab ich nicht gefunden

Das mit den Offz Büchern müsste dir dann auffallen, wenn du einen Offi verbessern willst/kannst. Wenn aktuell nicht bereits alle bereits voll hoch gelevelt sind (2 Sterne lvl 30, 3 Sterne lvl 40 usw...).
Jugger
Lieutenant

178
13
Feb 2017
1
natürlich sind alle gelevelt was geht

gizmo, es fehlen mir aber 100 spendenpunkte
(das weiß ich deshalb so genau, weil sie abgezählt sind, denn ich brauch die 5. violette medaille)
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Dann bist du der erste dem das fehlt. Und ihr müsst den Basilosaurus 2 mal zerstört haben.

Du kannst mir gerne mal deine ID via PM senden, dann kann ich mal schauen ob man das prüfen lassen kann.
Versprechen kann ich aber nix.

Gruß Gizmo

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)