Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
event unbegrenzte feuerkraft
Offline
Seventh
Sergeant


**

28
10
Feb 2017
1
#1
hallo,

ich möchte mich hiermit beschweren das es unverschämt ist, dass man nicht gefragt wird ob man wirklich für diamanten eine Aktion tätigen möchte (das gilt für alles)... man kommt an den button "drehe 10 mal" und schwups sind 522 dias weg...

auf diesem weg möchte ich mitteilen das ich diese gerne wieder haben möchte!

mfg
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi,

also ein wenig kann ich deinen Unmut verstehen. Andererseits hast du scheinbar doch selbst auf den Button geklickt.

Das mit einer zusätzlichen Bestätigung wäre hier als Sicherung zwar dienlich gewesen, aber wenn du Spieler hast, die da 10 mal drehen wollen, die regt das dann auch wieder auf.

Vielleicht kann man daraus einen Vorschlag machen und Movga bitten eine Art "Kindersicherung" einzubauen. Diese kann man im Menü aktivieren und gilt dann für alle Multicalls? Will man dann doch mal mehr kaufen, kann man sie ja vorher abschalten.

Zu deiner Forderung, der Rückerstattung der Dias. Dazu müsstet Du dich bitte an ff@movga.com wenden. Das Forum ist ein Hilfeforum und erstattet nix zurück. Auch reichen wir das maximal weiter. Aus meiner Sicht käme ich dir aber wenig Chancen auf eine Erstattung ein. Sorry für die schlechte Nachricht.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Shaki
Lieutenant


***

114
34
Feb 2017
1
#3
Das mit der Kindersicherung wäre eine gute Idee. Ich kenne das von enem anderen Spiel (will jetzt keine Werbung machen, hat mit gelben Figuren zu tun (nein, sind nicht die Minions). Die Stadt fängt mit Springfield an). Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie eine Zwischenabsicherung braucht oder nicht.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Frankthetank
Sergeant


**

21
0
Feb 2017
1
#4
Absolut gute Idee! tatsächlich sind manche Knöpfe so aufgebaut, dass man schnell mal "ausversehen" hier und da Dias heraus schleudert. Es kommt einem oft so vor als ob das so gewollt ist.

Frankthetank - U996 - SV:10
Offline
Seventh
Sergeant


**

28
10
Feb 2017
1
#5
Ich wollte nicht drücken ... hab große Hände und bin ohne es zu merken ans Display gekommen... bei einigen Sachen WordMaker gefragt... auch für viel weniger Dias. Da sollte es bei über 500 erst recht so sein. Nach wie vor unverschämt... zumal es ein Event ist bei dem ich eh nicht auf 10 mal drücken würde bevor ich nicht andere Sachen erledigt habe!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.