Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flottenumstellung bei Weltherrschaft
Offline
Jörg Stutte
Private


*

2
1
Jul 2017
0
#1
Hallo,
ich habe vor Beginn des Wettkampfes Weltherrschaft meine Flotte aufgestellt und abgespeichert.
Vor dem Beginn des Wettkampfs habe ich die Flotte geändert und erneut abgespeichert.
Allerdings habe ich die vorher abgezogenen Schiffe nicht zurückbekommen und die Schiffe für die neue Aufstellung wurden mir ebenfalls abgezogen . Ist das so korrekt?
Gruß
Bill
Offline
Gregory89
Lieutenant


***

122
10
Feb 2017
1
#2
Das ist korrekt ja.
Gregory89 has quit the game!
Offline
Jörg Stutte
Private


*

2
1
Jul 2017
0
#3
Das heisst ich habe 2x meine Schiffe eingesetzt?
Das ist mehr als ärgerlich.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#4
Hallo Jörg,

ja das ist wohl so.
Immerhin ist es eine verbreitete Spieltaktik, in zB Allianzkrieg mit kleineren Schiffen reinzugehen und wenn der Gegner dann auftaucht, doch aufzurüsten.
Das Spiel kann hier nicht unterscheiden, was beabsichtigt wurde.
Deshalb bekommt man beim Speichern der Flotten ja nochmals die Umrechnung und den Verlust zu sehen und hat immer noch die Möglichkeit, an dieser Stelle abzubrechen.

Tut man dies nicht, sind die Schiffe getauscht.

Ciao, Rüdiger



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.