Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haube weg
Shaki
Lieutenant

114
34
Feb 2017
1
Ich hatte definitiv eine 24 Std.-Haube. Leider war sie nach 10 Std. weg. Meine Ressi für das Aufleveln der Kommandozentrale nach einem fünfzehnfachen Angriff leider auch. Abgesehen, dass ich Dias für die Haube bezahlt habe, kotzt mich so etwas richtig an. Warum setzt man den Haube, wenn es nicht funktioniert?
Wine is fine but Whiskey is quicker
ShadowHunteR
Colonel

500
44
Feb 2017
8
(07-17-2017, 06:10 PM)Shaki Wrote: Ich hatte definitiv eine 24 Std.-Haube. Leider war sie nach 10 Std. weg. Meine Ressi für das Aufleveln der Kommandozentrale nach einem fünfzehnfachen Angriff leider auch. Abgesehen, dass ich Dias für die Haube bezahlt habe, kotzt mich so etwas richtig an. Warum setzt man den Haube, wenn es nicht funktioniert?
Hallo,

Ihr Schild (s) wird deaktiviert, wenn du einen Spieler angreifst, während der Schild aktiviert ist. Vielleicht war das die Ursache deiner frühen Schilddeaktivierung?
Es ist ein häufiger Fehler der Spieler.
Quote:Fleet Command
EU-135 ShadowNavy founder and ex-Leader, now Member

Line: None yet
Facebook: None yet
Email: SimonPalmer99@Yahoo.com
Message me if you have any questions!

Cheers Big Grin

Shaki
Lieutenant

114
34
Feb 2017
1
Nein, war es nicht, da ich das weiß und außerdem vorher ein Warnhinweise kommt. Ich war weder auf Minen, noch habe ich andere Spieler in ihrer Basis oder auf Minen angegriffen.
Wine is fine but Whiskey is quicker
ShadowHunteR
Colonel

500
44
Feb 2017
8
(07-18-2017, 10:00 PM)Shaki Wrote: Nein, war es nicht, da ich das weiß und außerdem vorher ein Warnhinweise kommt. Ich war weder auf Minen, noch habe ich andere Spieler in ihrer Basis oder auf Minen angegriffen.

Hmm Es könnte immer noch so sein, als hättest du zufällig einen kleinen Schild anstelle eines mittleren. Aber wenn Sie davon überzeugt sind, dass es sich um ein 24-Stunden-Schild handelt, das in nur 10-12 Stunden abgelaufen ist, versuchen Sie, Movga bei ff@movga.com für Deutsch zu verschicken. Versuchen Sie, eine klare Erklärung des Problems zu geben, plus Spielerinformationen wie Name, Server, ID etc.
Quote:Fleet Command
EU-135 ShadowNavy founder and ex-Leader, now Member

Line: None yet
Facebook: None yet
Email: SimonPalmer99@Yahoo.com
Message me if you have any questions!

Cheers Big Grin

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)