Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum 2 Bestätigungen?
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#1
Hi allerseits,

seit dem letzten Update gibts bei jeder Mission, Dungeon etc. 2 Bestätigungsfenster. Einmal das alte, was man ja kennt und was ich gut finde und einmal ein zweites schwarzes was zusätzlich aufploppt und Zeit kostet.
Den Sinn des zusätzlichen Infofensters verstehe ich nicht. Für was ist dies gut? Ich finds nervig und unnötig.


Ciao Rüdiger
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#2
Schade das keiner reagiert hat.
Wurde mein Posting nicht verstanden? Oder ist es einfach "nicht so wichtig"

Ciao, Rüdiger
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#3
Moin Rüdiger,

ich habe es wohl überlesen Angel .
Was meinst Du genau? Bei mir kommt kein 2. zusätzliches, schwarzes Fenster?!?
Weder bei Missionen noch im Dungeon...
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#4
Guten Morgen Fritz,

kein Problem, passiert und du hast ja jetzt geantwortet.

Zum besseren Verständnis 2 Screenshots.
(gerade festgestellt, dass er kein png mag)

Bild 7666 zeigt das bisherige Fenster mit der Bestätigung, was man nach Abschluß der Mission erhält:
346489 EP, 5x Ruhm und einen Fusionskern.

Schließe ich nun das Fenster - was ja bereits alle relevanten Infos enthält - erschrickt man durch das Aufpoppen vom Fenster auf Bild 7667 - welches quasi nochmals das bestätigt, was man bereits im vorherigen Fenster ja schon gesehen hat. Diese zusätzliche Bestätigung ist neu, macht meiner Meinung nach keinen großen Sinn, da die Info ja schon im vorherigen Fenster zu sehen war und kostet zusätzliche Zeit.

Bis auf Expedition kommt dieses neue zusätzliche Fenster bei allen anderen Dingen mit.

Vielleicht bin ich ja auch der Einzige, der es etwas nervig findet aber ich wollte einfach mal fragen :-)

Ciao, Rüdiger


Attached Files Image(s)
       
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#5
Moin Rüdiger,

ahhhhhhhhhh. Jetzt habe ich verstanden. Bilder - 1000 Worte....

Ja das ist neu seit dem Update. Die "Doppelinformation" gilt dann ja eigentlich für alles bei dem das angezeigt wird.
Das ist nur eine Visualisierung der Belohungen die man von Missionen/ Aufgaben/ etc. bekommt.

Du musst nichts extra bestätigen oder wegklicken. Ich denke der Zeitverlust wird sich hier im Millisekundenbereich abspielen. Wenn Dich das stört, dann Glückwunsch. Du denkst zu schnell Tongue .

Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich dadurch irgendeinen Zeitverlust hätte...

Trink mal 1...3 Bier bevor Du spielst. Dann sollte der Zeitverlust durch Trägheit vollständig kompensiert sein Angel .
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#6
Hi Fritz,

Biere trinken ist gut. Da ich aber recht aktiv bin, müsste ich ja den ganzen Tag besoffen rumrennen :-)
Nein, ist ja OK, man kann sich dran gewöhnen.
Ist aber wie wenn du an einer blauen Mauer entlang läufst. Gleichmäßiges Design.
Und plötzlich kommt dir aus einer Mauernische ein roter Blitz entgegen.
Natürlich - wenn man daran gewöhnt ist und es erwartet - erschrickt man nicht mehr.
Aber es ist eigentlich unsinnig und passt nicht so recht in das restliche Design des Spieles.

War ja auch nur eine Frage, denn der Sinn erschließt sich mir nicht so recht und es gibt sicherlich mehr Baustellen, die wichtiger wären.

Ciao und schönes WE
Rüdiger



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.