Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung
Andreas D. Weise
Private

*

3
2
Jul 2017
0
Hallo, habe seit Samstag massive Probleme mich einzulogen. Er fragt nach Benutzernamen, lässt mich aber nichts reinschreiben. Oder wenn ich über Facebook Anmeldung gehe, und auf bestätigen klicke, erscheint kurz einloggen und dann springt er wieder zurück. Nutze samsung S7.
Und wenn ich dann, nach 2h wie gestern, mich einloge, habe ich gleich verluste! Das ist echt nicht schön und verdirbt spass am spiel!
Wie sieht die Lösung de Problems aus?
Stina
Private

*

1
0
Aug 2017
0
(07-31-2017, 07:04 AM)Andreas D. Weise Wrote: Hallo, habe seit Samstag massive Probleme mich einzulogen. Er fragt nach Benutzernamen, lässt mich aber nichts reinschreiben. Oder wenn ich über Facebook Anmeldung gehe, und auf bestätigen klicke, erscheint kurz einloggen und dann springt er wieder zurück. Nutze samsung S7.
Und wenn ich dann, nach 2h wie gestern, mich einloge, habe ich gleich verluste! Das ist echt nicht schön und verdirbt spass am spiel!
Wie sieht die Lösung de Problems aus?

Hallo,

genau das Problem habe ich auch. Ich kann keinen Benutzernamen eintragen, bekomme dafür gar keine Tastatur angezeigt. Und der Facebook Login funktioniert auch nicht (wobei ich auch nicht erinner, ob ich eine Verknüpfung mit Facebook angelegt habe). Bei mir geht der Login aber auch nach 2 Std. nicht, ich kann mich gar nicht mehr einloggen, keine Chance.

LG Christina
Fritz
Banned

94
10
Mar 2017
Hallo Stina und Andreas,
bitte eine Email an den deutschen Movga Support schreiben.
  • ff@movga.com
  • ID mit angeben wenn ihr die habt (Im Spiel unter Menü, die Zahl, die unten steht.)
  • Fehlerbeschreibung
  • Handy-Modell und Betriebssystem/ Version mit angeben.
  • Wenn das nichts hilft bitte einen/euren GM anschreiben - am besten in "Line" 
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Guten Abend, um einen Benutzernamen eingeben zu können, müsst ihr auf dieses Symbol links neben dem Facebook Symbol klicken, welches wie ein Helm bzw. ein Kreis mit einem M drin aussieht.
Wenn msn da drauf klickt, kann man Benutzernamen und Passwort ringeben.
Allerdings wird dies die Login-Probleme nicht beheben.
Ggf hier mal das Spiel neu installieren.

Ciao Rüdiger

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)