Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schild Bug
Offline
Simiii
Private


*

2
2
Aug 2017
0
#1
Hallo

Seit einigen Tagen kommen mir immer wieder mit Dias gekaufte Schilde abhanden. (Nein, ich habe nicht ausversehen 4mal das falsche Schild gekauft).
gestern Abend habe ich 4minuten vor Ablauf noch erneuert, und heute konnte ich dann beobachten, wie der Schild abhanden kam.
Ich habe 2 Minen angegriffen, eine grüne und eine neutrale, dann war der Schild weg. 
Nein, ich habe nicht ausversehen eine base angegriffen.
Also ich habe mindestens 192 Dias ausgegeben für nicht einmal die Hälfte der versprochenen Schutz Zeit.
Schade, ich bezahle ja für etwas.
Da währen ein Par Dias als Ersatz nicht verkehrt, liebes Morgado Team...

Liebe Grüsse

Simiii
Server 107
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#2
(08-02-2017, 05:42 PM)Simiii Wrote: Ich habe 2 Minen angegriffen, eine grüne und eine neutrale, dann war der Schild weg. 

Moin Schniii,

könnte es sein, das bei dem Angriff ein Gegner auf den Minen saß? Das zählt ebenfalls als Angriff und dein Schild ist dann leider weg..
Offline
Manuela Böhm
Private


*

1
0
Sep 2017
0
#3
Hallo ich habe gestern Diamanten gekauft davor dann das große Schild für 118 und heute ist es weg heute dann wieder ein großes gekauft die Diamanten sind weg aber kein Schild dafür erhalten ist echt ne sauerei
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#4
Hallo Manu,

entweder Du wendest Dich an den GM Deines Servers oder schreibst eine Mail an ff@movga.com

Wichtig ist Server, Spielername und ID.
Die ID findest du im Einstellmenü.

Ciao Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.