Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login nach Handywechsel nicht möglich
Offline
Bitterlemon
Private


*

1
1
Aug 2017
0
#1
Hallo allerseits,

aufgrund eigener Dummheit (mein Handy wollte unbedingt U-Boot spielen) war ich gezwungen auf ein Ersatzgerät umzusteigen. Problem ist, ich kann mich nicht mehr in Spiel einloggen, da ich den Gastzugang verwendet und versäumte habe, mein Konto zu verknüpfen. Nun ist die Frage, ob mir irgendwie geholfen werden kann, da ich weiter spielen möchte. Befinde mich auf dem Server 126 mit dem Benutzernamen Bitterlemon in der Allianz Deutschland-.

Wäre absolut begeistert, wenn Abhilfe geschaffen werden kann und ich nicht weiterhin als gute Farm für die anderen diene Smile.

Grüße, Bitter.
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#2
Moin Bitterlemon,

schreibe mich bitte mal in Line an.
ID: flottenfritz



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.