Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Moderator gesucht!
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#1
Werte Forumsgemeinde,

vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere hier daran, dass Gizmo als Forumsmoderator sein Unwesen trieb. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Aus diesem Grund wird es Zeit, seinen Posten im Forum neu zu besetzen.

Gesucht wird ein neuer Moderator für das deutsche FK-Forum. Das ist mit folgenden Aufgaben verbunden:

Aktivität: Einmal am Tag einen Blick ins Forum zu werfen darf nicht zuviel sein. Auch eine rege Beteiligung im Forum ist wünschenswert
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse: Da vor allem das geschriebene Wort hier die bedeutendste Rolle spielt, sollte eine einwandfreie Rechtschreibung gewährleistet sein.
Um sich innerhalb des Forumsteams verständigen zu können, ist es außerdem erforderlich, englisch schreiben zu können.
Gute Spielkenntnisse: Hier werden vor allem spielinterne Themen diskutiert, viele Fragen zu Spiel gestellt. Es sollte möglich sein, diese zu beantworten.
Gute Forenkenntnisse: Auch ein Forum, bzw. seine Software, ist eine Art Technik. Diese sollte beherrscht werden. Das bedeutet, dass man in der Lage sein muss, das Gröbste zum Forum erklären zu können.
Kreativität: Bringe Leben ins Forum. Gestalte Forumsevents, sei kreativ.
Teamfähigkeit: Gefordert wird es fast überall - so auch hier. Gemeinsames arbeiten wird hier großgeschrieben.

Wenn du dich für den Posten des Forumsmoderators bewerben möchtest, schreibe bitte eine Bewerbung. Sie sollte deinen Namen, deinen Spielernamen und deinen Server enthalten. Erzähle uns, warum du der Richtige bist, um das Forum zu moderieren. 
Welche Erfahrungen hast du mit Foren bisher gemacht? 
Wie gut kennst du dich aus? 
Seit wann spielst du FK? Wieviel spielst du, auf welchem Server spielst du, wie stark bist du?
Warum sollst gerade du Forumsmoderator werden?
Wie ist deine LINE-ID?

Bitte sende deine Bewerbung bis zum 25.08.2017 an Eddie@movga.com.
Jeder Bewerber wird am Ende per E-mail über das Ergebnis seiner Bewerbung informiert.

Gruß,

Eddie
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005
Offline
Michael Durchholz
Private


*

2
0
Aug 2017
0
#2
Dear eddie,
I apply for the job as moderator, i speak german, english and spanish. In real life i am a network admin, i help users and save the network, most time it is boring, bcz nothing happen. It means aswell, i have a huge devices and i have ever fleet commander running on one. In the moment is my main account at server 98 and i have second one started on 95. My main account have close to 50 mio power. I know the game well, u can see it on my power at 98. my id is 980 16 577. my player name is viper2712. Some player on 98 mean i am crazy, bcz i am ever on. My line id is: viper2712
Hope u like my apply .
Regards
Michael durchholz
Viper2712
Dear eddie,
ich bewerbe mich um den job als moderator. Ich spreche deutsch, englisch und spanisch. Im normalen leben bin ich netzwerkadministrator, ich helfe usern und überwache netzwerke. Das heißt auch, ich habe jede menge geräte und auf einem läuft immer flottenkommander. Im moment ist mein hauptaccount auf server98 und ich habe einen zweiten auf 95 gestartet. Mein hauptkonto hat fast 50 mio power. Ich kenne das game gut, wie man an meinem power sieht. Meine id auf 98 ist 980 16 577, mein spielername ist viper2712. Einge spieler auf 98 halten mich für verrückt, weil ich immer online bin. Meine line id ist: viper2712
Hoffe ihnen gefällt meine bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Durchholz
Von meinem iPad gesendet
Email: edv.durchholz@t-online.de
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#3
(08-15-2017, 09:20 PM)Eddie Wrote: ......
Bitte sende deine Bewerbung bis zum 25.08.2017 an Eddie@movga.com.
Jeder Bewerber wird am Ende per E-mail über das Ergebnis seiner Bewerbung informiert.

Gruß,

Eddie

Hallo Michael,
Bewerbung bitte per Email an Eddie@movga.com
Bei Dir scheint die Umschalttaste irgendwie nicht richtig zu funktionieren!? Angel
Offline
Michael Durchholz
Private


*

2
0
Aug 2017
0
#4
Dear eddie,
Thx for ur response, had problems to send to ur email adress, will try it now from my notebook. If it is not to much work, plz confirm if my mail receive u
Regards
Michael
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#5
Guten Morgen,
eigentlich macht das Fritz doch super. Warum einen neuen suchen?

Ciao, Rüdiger
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#6
nun es kann nur besser werden. ;-)
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#7
Hoi,

Fritz ist GM, aber kein Forumsmoderator.
Michael - I didn't receive your mail as it seems. Can you contact me in LINE?
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#8
Hi Eddie,

mag sein aber trotzdem hier perfekt geeignet.
Schnelle Reaktionszeit, kompetente Antworten - was will man mehr.
Oder mag Fritz nicht?

Ciao, Rüdiger
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#9
Guten Morgen,

da der neue Moderator gefunden wurde, schließe ich den Beitrag hier.
Vielen Dank allen Bewerbern und ein schönes Wochenende

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.