Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Nummern
Offline
Shaki
Lieutenant


***

114
34
Feb 2017
1
#1
Die ursprüngliche Server-Nummer bei meiner Anmeldung war EU-18. Irgendwann im letzten Jahr kam dann eine Zusammenlegung mit EU-15. Nun ist es aber so, dass bei Server-Kämpfen und anderen Gelegenheiten im Spiel zwar die Server-Nummer EU-15 angezeigt wird, aber im Anmeldebildschirm immer noch Server-Nummer EU-18 steht. Wie kann das sein?
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#2
Moin Shaki,

werden Server zusammengelegt so werden quasi die alten Server unter dem Hut des ältesten Servers geführt.

Beispiel
Server 1+2+3 werden zusammengeführt.
Du spielst auf Server 3

Einlogen musst Du dich weiterhin auf Server 3
Für Events wird der Server 1+2+3 als Server 1 geführt.

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.
Offline
Shaki
Lieutenant


***

114
34
Feb 2017
1
#3
Hi,

ja danke für die Auskunft. Das dachte ich mir zwar, aber ich finde es dennoch verwirrend. Was muss ich angeben, wenn ich Probleme mit dem Spiel, Passwort, etc. habe? Meinen Ursprungsserver oder den neuen "Hut"?
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#4
Hallo Shaki,

über Deine ID (im Spiel - Menü - Die Zahl, die unten zu sehen ist) bist du eindeutig identifizierbar incl. Server auf dem du spielst.
Bitte bei Kontakt mit Movga oder den GMs diese Nummer mit angeben.
Diese Nummer solltest Du auch nicht leichtfertig in der Öffentlichkeit verbreiten (also z.B. nicht als Signatur verwenden oder hier im Forum posten).



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.