Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuhrungslevel 53
Offline
Seventh
Sergeant


**

28
10
Feb 2017
1
#1
Hi,

Kann es sein das Level 53 verbuggt ist? 
Habe jetzt über 650 führungsbücher benutzt und komme nicht auf Level 54... 
es haben noch ein paar das gleiche Problem.
Und ja ich weiß das die Chance pro Buch gerechnet wird ... kann ja aber nicht sein
Das eine Hand voll Leute jede Woche ein Level mit 50 nüchtern macht
Und der Rest hängt and diesem Mist Level 53.
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#2
Moin Seventh,

die Chance ist bei jedem Versuch gleich. Ist im Prinzip wie Lotto spielen. Es kann mit einem Versuch gleich den Erfolg bringen oder eben, wie leider bei Dir, nach 650 Büchern immer noch nichts...

Guckst Du hier: Führungslevel
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#3
Hi Seventh,

oh dieses leidige Thema. Jaja ich habe es nach gefühlten 5k Büchern diese Woche entlich mal auf 56 geschafft und bin gespannt, wieviele ich zum nächsten Level benötige.

Ciao, Rüdiger
Offline
Seventh
Sergeant


**

28
10
Feb 2017
1
#4
Ich verstehe ja die 1% Logik aber ich verstehe nicht warum man das so regelt ... das ist irrsinnig... immer wenn ich das Führungslevel versuche zu steigern vergeht mir mehr und mehr die Lust am Spiel. Warum wird hier so stumpf gearbeitet?
Es kann ja nicht so schwer sein die erfolgsrate mit jedem Fehlschlag um 0,1% zum Beispiel steigen zu lassen.
Dann wüsste man zumindest das es irgendwann klappt. Aber jetzt stehe ich da und kann nicht sagen ob ich noch 600 brauche oder nur 5 und wir alle wissen das letzteres in den nächsten 200 Büchern eh nicht klappt!
Warum also wird auf (meiner ist ja nun nicht der erste Post) die Beschwerden/fragen/Anregungen nun nicht mal reagiert... am Ende der Seite wirbt movga der beste spielehersteller für Android und iOS zu sein... geht aber nicht auf seine Nutzer ein.
Bleibt weiterhin nur verständnisloses nachsehen.
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#5
(08-25-2017, 11:44 AM)Seventh Wrote: Ich verstehe ja die 1% Logik aber ich verstehe nicht warum man das so regelt ... das ist irrsinnig... immer wenn ich das Führungslevel versuche zu steigern vergeht mir mehr und mehr die Lust am Spiel. Warum wird hier so stumpf gearbeitet?
Es kann ja nicht so schwer sein die erfolgsrate mit jedem Fehlschlag um 0,1% zum Beispiel steigen zu lassen.
Dann wüsste man zumindest das es irgendwann klappt. Aber jetzt stehe ich da und kann nicht sagen ob ich noch 600 brauche oder nur 5 und wir alle wissen das letzteres in den nächsten 200 Büchern eh nicht klappt!
Warum also wird auf (meiner ist ja nun nicht der erste Post) die Beschwerden/fragen/Anregungen nun nicht mal reagiert... am Ende der Seite wirbt movga der beste spielehersteller für Android und iOS zu sein... geht aber nicht auf seine Nutzer ein.
Bleibt weiterhin nur verständnisloses nachsehen.

Moin Seventh,

das ist ein leidiges Thema. Ich kann die Frustration über die ständigen Misserfolge verstehen.
Bei den Anbauteilen ist die Frustration bei höheren Leveln mit Sicherheit genau so groß.
Ich sehe das als Teil des Spiels und der eigenen Strategieplanung. Kosten/ Nutzen der eingesetzen Resourcen für mich sinvoll - ja/nein?

Änderungen beim Fürhungslevel wurden schon mehrfach angefragt - bis jetzt jedenfalls - sieht es so aus als wenn sich das nicht ändern wird, sry...
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#6
Guten Morgen,

ist im Prinzip Teil des Spieleprinzips und zieht sich durch alles, was irgendwie mit Glück zu tun hat.
Ist bei Schmiere für Alientech doch genauso oder beim Zusammensetzen von Superausrüstungen.
Der eine hat Glück und bekommt einen Heli oder eine gewünschte Produktionsmaschine. Der nächste hat eben 8x Solarkraft aber nicht das, was er sich erwünscht.
Selbst in 4D hat man diesen Glücksfaktor.
Wir haben einen Spieler, der seit Monaten 4.Dimension spielt und bei dem war es so, dass er es höchstens bis Runde 10 schafft, weil er immer stirbt.

Ciao, Rüdiger
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#7
(08-25-2017, 12:36 PM)GM-Fritz Wrote:
(08-25-2017, 11:44 AM)Seventh Wrote: Ich verstehe ja die 1% Logik aber ich verstehe nicht warum man das so regelt ... das ist irrsinnig... immer wenn ich das Führungslevel versuche zu steigern vergeht mir mehr und mehr die Lust am Spiel. Warum wird hier so stumpf gearbeitet?

Ich sehe das als Teil des Spiels und der eigenen Strategieplanung. Kosten/ Nutzen der eingesetzen Resourcen für mich sinvoll - ja/nein?

ich auch. außerdem würde eine entsprechende änderung nur wieder den pay gamern in die hände spielen (die im moment die finger davon lassen, weil man sich eben nicht ausrechnen kann, wieviel fb-packungen man sich kaufen muss um x lvl zu schaffen).
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Mozi
Sergeant


**

47
21
Mar 2017
0
#8
Geht mir genauso. Seit drei Monaten hänge ich bei Level 53 rum. Jeden Tag zwischen 2 und 10 Bücher verbraten. Sad
Movga weiß schon wie man die Spiellaune verdirbt.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#9
Guten Abend,

es geht ja nicht darum die Laune zu verderben.
Ist halt Teil des Spielprinzips und genauso Glückssache wie Schmiere.
Natürlich frustriert es. Um so mehr freut man sich dann, wenn es mal wieder ein Level wird.
Glücklicherweise gibts ja einiges an Büchern im Spiel.

Ciao Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#10
(09-03-2017, 09:20 PM)Ruediger010 Wrote: Glücklicherweise gibts ja einiges an Büchern im Spiel.

Bitte vergiss nicht zu erwähnen, dass das relativ neu ist! Bis zur Einführung der Piraten und der Änderung der Preise für Dungeon gab es so gut wie nirgends Führungsbücher, von AK/Regio abgesehen!
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.