Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbsternennung zum Vize
Offline
Shaki
Lieutenant


***

114
34
Feb 2017
1
#1
Durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass man sich für 100 Spendenpunkte selbst zum Vize ernennen kann, sofern eine der beiden Vize-Stellen noch unbesetzt sind.
Das finde ich sehr interessant, da ich bisher davon ausging, dass dies ausschließlich dem Präsi oder einem seiner Vize überlassen ist.
Sicherlich kann ein selbsternannter Vize wieder vom Präsi abgerufen werden (gehe jetzt mal davon aus, dass es so ist) und die 100 Spendenpunkte sind weg, aber wie kann so etws sein?
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Steven Hartkorn
Sergeant


**

5
1
Apr 2017
0
#2
Meiner Meinung nach ist dies eine bewusst eingebaute funktion, es passiert oft das Spieler aus heiterem Himmel aufhören zu spielen grade z.B. wenn die Hauptflotte geplatzt ist und wenn das dann z.b. den Allileiter betrifft kann man ansonsten nur die Alli wegwerfen oder man befördert sich zum Vize und setzt den Allileiter ab und ernennt sich im Umkehrschluss selber zum Leiter was möglich ist nachdem der Allileiter 7 Tage offline war oder so Big Grin


Gruß Pit
Offline
Shaki
Lieutenant


***

114
34
Feb 2017
1
#3
Bei uns wurde die Lücke genutzt, um sämtliches Allievermögen auf einen sinnlosen AK zu setzen und dann aus der Allie zu verschwinden. Also ein absoluter Mißbrauch dieser Funktion.
Es mag sein, dass diese Funktion in einzelnen Fällen sinnvoll ist. Wie man sieht ist aber auch ein schändliches Verhalten damit möglich.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
jff
Private


*

1
0
Oct 2017
0
#4
Shocked 
Bei uns auch.

Alle Mitglieder rausgeworfen und dann einen Abgang gemacht.

Das sollte nur möglich sein wenn es keine aktiven Mitglieder mehr gibt.

grrr.

Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.