Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5-Sterne-Offz ?
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#1
moin,,

also ich kapier´ die nicht ... vielleicht kann mal wer genauer erklären.

1. die haben eine 5. fähigkeit. wird angezeigt. gut und schön. leveln kann man die aber nicht (oder ich bin zu blöd dafür), denn einen knopp zum leveln gibts nicht. stattdessen gibts einen grünen knopp, der aber ..

2. ... zum "weiss ich nicht" screen führt. oben steht da meine fähigkeit, drunter mehrere weitere nebst "ersetzen" knopp. gut und schön. ich drücke "ersetzen" und jetzt ist oben die neue fähigkeit UND UNTEN IST ALLES WEG. wieso kann ich nicht zurück wechseln?

3. gestern neue seelen bekommen. gut und schön. gehe wieder zum "ich weiss nicht" screen und drücke "aneignen". AHA, unten wieder was neues da. ABER WAS GANZ NEUES. mag ich nicht. nochmal "aneignen" - wieder was neues. gefällt mir alles nicht - "aneignen", "aneignen", seelen alle, dias viel zu teuer. und nu? ICH WOLLTE DOCH DIE ALTE FÄHIGKEIT WIEDERHABEN.


also...
wie levelt man die 5. fähigkeit?
wie ersetzt man sie so, wie man es will?
welchen sinn hat das überhaupt?
42?
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#2
Moin Jugger,

42!! Damit ist alles gesagt oder Big Grin
  • Sobald ein Offizier 5* erreicht hat werden alle Seelen, die man von diesem Offizier sammelt in Eiserne Kreuze umgewandelt.
  • Mit diesen Eisernen Kruezen kann die die 5. Fähigkeit Aneignen
    Dabei können die Eisernen Kreuze universell für jeden 5* Offizier eingesetzt werden.
  • Der Offizier wird bei jedem Betätigen von Aneignen in seiner Qualifikation gesteigert
    Diese sieht man oben neben dem Bild.
    Level: S ist das Maximum
    Obere Grenze der Fähigkeit: 25 ist das Maximum
  • Wenn Du Aneignen drückst (Kosten 10 Eiserne Kreuze oder 98 Dias) werden die Fähigkeiten nach dem Zufallsprinzip vorgeschlagen. Diese haben maximal das Level von "Obere Grenze der Fähigkeit"
  • Wählst Du eine aus, wird sie zu Deiner "Aktuellen Fähigkeit"
  • Drückst Du wieder Aneignen kommt wieder eine Liste
  • usw.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#3
ah ok zufallsprinzip is´ das stichwort

ich HATTE eine fähigkeit lvl 22. jetzt hab ich eine lvl 8. ca. 500k Stärke verloren, was nichts ausmacht, bare bezeichnend ist. Ich muss also jetzt solange aneignen, bis ich wieder diese (oder eine noch bessere) fähigkeit angezeigt bekomme - soweit gut.

wenn ich die aber habe, lasse ich NATÜRLICH die finger von der aneignerei. wie steigt dann die quali und die obere grenze der fähigkeiten? im moment hab ich A und 22.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#4
Moin Jugger,

Zum Leveln musst Du weiter "Aneignen".
Du musst ja keine Fähigkeit auswählen...
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#5
ja, verstanden.
dann wäre ich ja bekloppt wenn ich aneigne, wenn ich grad die top fähigkeit habe.
meine frau sagt zwar oft genug, dass ich bekloppt wär´, aber ... Wink
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#6
Guten Morgen,
leider braucht mein erster 5* noch ca. 390 Seelen bis er auf 5* ist.
Deshalb kann ich da nicht wirklich gut mitreden und finde die Beschreibung von Fritz sehr gut.

Ich weis nicht, ob ich seine Worte jetzt falsch verstehe aber wie ich das sehe, bekommst du über "Aneignen" nicht nur eine Fähigkeit sondern levelst die mit Eisernen Kreuzen auch.
Wenn du wieder "aneignen" drückst, bekommst du die nächste, die wohl möglicherweise aber noch nicht gelevelt ist?
Diese könnten man wieder leveln. Sehe ich das richtig?
So lange bis alle gelevelt sind und man mit "Aneignen" dann nur noch aus den verschiedenen Fähigkeiten auswählen kann um eine "aktiv" zu setzen?

Ciao, Rüdiger
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#7
moin,

nee. ich hab Fritz überlesen. In der tat kann ich "aneignen", aber KEINE fähigkeit ersetzen, sondern die alte behalten. so kann man wohl leveln, wenn auch nicht besonders gezielt. Danke Fritz

@ruediger, ganz so ist es nicht. mit "leveln", so wie man es sonst kennt, hat das da nix zu tun. die 5. fähigkeit hat da, wo sonst der knopf zum leveln ist, einen grünen punkt - der ist aber nicht zum leveln, sondern um überhaupt in den screen mit der 5. fähigkeit zu gelangen. wenn du dort "aneignen" drückst (= 10 eiserne kreuze = 10 seelen), dann wird dir - neben deiner oben stehenden aktuellen 5. fähigkeit - eine liste von 3 weitern ZUFÄLLIGEN fähigkeiten angezeigt, die alle einen "ersetzen" knopf haben. sowohl typ als auch level der angebotenen fähigkeiten sind mehr oder minder zufällig, jedenfalls nicht änderbar - du kannst nur aussuchen.

beispiel:

im moment ist meine 5. fähigkeit "Reihenformation: Kritisch LV 10". Mein Offz (Sylwia) hat "Qualifikation LV: A, Obere Grenze der Fähigkeit: 23".

wenn ich jetzt auf "aneignen" klicke, erscheint unten eine liste von 3 weiteren fähigkeiten, die rein zufällig sind (kann sein, dass sie um so besser werden, je besser der offz ist, wasweissich, aber du hast keinen einfluss darauf, was dir angezeigt wird). jede dieser 3 hat rechts einen knopf "ersetzen", mit dem man die betreffende als 5. erwählen kann.

wenn du das aber tust, dann sind die anderen WEG. du müsstest also neu "aneignen" drücken (= 10 seelen), aber es ist nicht gesagt, dass du deine alte fähigkeit wieder angezeigt bekommst. typ und level der angezeigten fähigkeiten sind offenbar zufall. du kannst weder das eine noch das andere irgendwie ändern.

man steigt da nicht wirklich durch, und die hilfe ist auch mist. ich HATTE nämlich eine verdammt gute fähigkeit LVL 22 und hab gedacht, ich könnte die irgendwie leveln. schwupps, weg war sie, und - zack - 500k Stärke weg, weil ich irgendeine andere, schlechtere fähigkeit erwählt hatte (ohne das zu wissen).
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#8
Guten Abend und vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Nicht mehr lange und ich werde es mir selbst ansehen können.

Ciao Rüdiger



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.