Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellbare Allianzspenden
Offline
JaTri88
Sergeant


**

6
3
Jun 2017
1
#1
Wir kennen es alle, man möchte das alle Mitglieder zum Beispiel nur auf  Allianzlevel spenden. Doch es gibt immer irgendwelche "Experten" die wo anderes ihre Rohstoffe investieren.

Wenn man nun als Alli-Chef einstellen könnte auf was gespendet wird, wäre dies viel bequemer und man müsste nicht immer mit einer RM die Mitglieder daran erinnern.

Einfach einen simplen On/Off Button für die Alliführung einbauen. Problem gelöst ;-)
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#2
Guten Morgen JaTri,
oh ja, das Problem kennen wir leider alle :-)
Ich finde die Idee toll, danke dafür.
Was denken denn die anderen darüber?

Ciao Rüdiger
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#3
Wäre toll.
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#4
Hallo JaTri,

auch diesen Wunsch habe ich weitergeleitet, kann aber nicht sagen, was bei herauskommen wird.
Auch wenn ich den Wunsch sehr gut finde und er hilfreich wäre, gilt aber immer noch: Es ist eine Spende. Also quasi freiwillig.
Und wer zahlt, bestimmt in der Regel auch für was.
Deshalb könnte ich mir gut vorsrellen, dass der Wunsch vielleicht nicht umgesetzt wird, weil er diesem Prinzip widersprechen würde.

Ein schönes Wochenende noch
Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Frankthetank
Sergeant


**

21
0
Feb 2017
1
#5
Thumbs Up 
Absolut wünschenswert und super Idee!

Frankthetank - U996 - SV:10
Offline
Absteigmieze
Sergeant


**

40
7
Feb 2017
0
#6
Hallo Zusammen,

das gleiche Thema findet ihr auch Unter "Spenden". Dort wird es bereits seit Ende Februar 2017 diskutiert. Leider hat es Movga bis nicht gewollt in der Richtung etwas zu unternehmen. Eigentlich Schade.
Da stellt sich mir zwischendurch immer wieder die Frage wofür wir Präsidenten und deren Vize haben. Wenn nur zum Anmelden von AK's und ähnlichen ist, dafür kann man auch ein normales Mitglied abstellen.
LG JayceeTheCat





Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.