Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärrang
Offline
Joe-Cool
Sergeant


**

39
12
Mar 2017
0
#1
Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand erklären was beim Militärrang unter der Überschrift Belohnung:

Effekt und Anzahl bewirken bzw. bedeuten?

Gruß Joe Cool
Offline
Shaki
Lieutenant


***

114
34
Feb 2017
1
#2
Achtung gefährliches Halbwissen:

Anzahl bedeutet, wieviele Spieler diesen Rang haben können. Also als Beispiel: Ich bin Konteradmiral. Davon gibt es 30 Spieler. Man kann erst Konteradmiral werden, wenn man mehr Verdienst hat, als die Nummer 30 der Konteradmiräle.
Die Effekt sind die Zeit, die reduziert wird, wenn man die Alliehilfe tätig., also hilft. Je höher der Rand, um so höher die Reduktion bei Alliehilfe. Wieder ich als Konteradmiral; Meine Zeit ist 4 Minuten 10 Sekunden. Wenn ich jetzt jemandem helfe, reduziert sich seine Bauzeit eben um 4:10 Minuten.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#3
Thumbs Up 
genau richtig erklärt!
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Joe-Cool
Sergeant


**

39
12
Mar 2017
0
#4
Hallo Shaki,

vielen Dank für deine Antwort, bei der Anzahl meinte ich die Anzahl die unter Belohnungen steht. Bei mir steht nämlich 30 und ich habe 4 Sterne, also nur 9 Spieler auf meinem Server mit 4 Sternen. Durch deine Info habe noch mal in der Alli-Funktion nach gesehen und es können dann bei mir max .30 Mitspieler aus meiner Allianz mir die Hilfe von 4:40 min. gewähren.

Gruß Joe
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#5
Hi Joe,

genau das ist damit auch gemeint. Die Anzahl der Mitspieler der Allianz, die dir helfen können, ein Gebäude fertigzustellen oder Forschung zu beschleunigen.
Die Zeit richtet sich nach dem militärischen Rang und erhöht sich, je höher dein Verdienstrang ist.
Als Präsident im Verdienstrang sind es 6 Minute bei 30 Allyhelfern.

Ciao, Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.