Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Übersichtlichkeit
Offline
Bronx
Sergeant


**

13
3
Mar 2017
0
#1
Als erstes Mal ein kleines Lob die Idee mit dem verbessern der Anbauteile mit Öl find ich bisher sehr gut. 
Und jetzt kommt das ABER. 
Mal ganz ehrlich das alte Aussehen, Disign, Layout (oder wie immer man es nennen will) der Anbauteilwerkstatt war vollkommen in Ordnung was sollte diese unsinnige Änderung? Die Listen in den verschiedenen Kategorien müssen umständlich durchgescrollt werden. Früher hatte man alles auf einen Blick. 
Die anordnung der jeweiligen Anbauteile ist verwirrend finde ich. 
Und was mich am meisten ankotzt: Warum sehe ich beim verbessern nicht mehr über wieviel Erde ich überhaupt verfüge???
 Das ist überhaupt bei allem ein Problem was man kaufen oder verbessern kann. Wenn ich etwas kaufe ganz besonders mit Dias(also mit GELD!!!) will ich direkt sehen wieviel habe ich von dem was es mich kostet und wieviel habe ich von dem was ich bekomme. Oder denkt ihr es macht Spaß zb. Jedesmal bei den Items nach Flottenkontrolltherio-Büchern zu suchen um zu checken ob ich die überhaupt brauche wenn sie mal gerade im Expeditionsshop zu kriegen sind. Bei der Anbauteilverbesserung ist es dazu für mich auch wichtig weil man ja immer etwas Erde in der Hinterhand behalten muss um weiter Basen und Minen ausspähen zu können.
Besonders bei Events fände ich es prima wenn man auch sieht wieviel Dias man noch hatt bevor man sie ausgiebt. In keinem der Shops ist es auch nur annähernd so das man sieht was man hat um entscheiden zu können ob man das was angeboten wird auch braucht. Geschweige denn das man sieht was man von der jeweiligen Währung hat um zu entscheiden ob es einem das wert ist.

Ich finde hier besteht großer Handlungsbedarf und ich glaube auch das diese möglich sind ohne große und unnötige Änderungen am disign etc vorzunehmen. 
Mfg Bronx
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

580
42
Feb 2017
4
#2
Guten Abend Bronx,

vielen Dank für Deine Kritik, die ich auch so weiterleiten werde.

Gruss Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Bronx
Sergeant


**

13
3
Mar 2017
0
#3
Kleiner Anhang. Bei der Veredelung habe ich jetzt gesehen gibt es oben eine Leiste in der angezeigt wird wieviel Dias bzw Öl und Kristalle man besitzt. Trotzdem fehlt mir die anzeige wieviel Erde ich besitze im Anbauteilverbesserungsfenster sehr.Dodgy

Das ist schonmal eine super Lösung für die Hälfte des Problems.
Jetzt muss nur eine Anzeige bei der jeweiligen Ware her die man kauft damit man weiß was man von dem jeweiligen Item/resource hat. Und das ganze muss auf wirklich alles was es an Shops/Events bzw Verbesserungsmöglichkeiten gibt angewendet werden. 
Ich schätze das dass ganz schön Kleinarbeit sein kann aber das würde in vielen Fällen helfen das man nicht heute einen Mangel an irgendwelchen Items hat die es gestern noch zu kaufen gab. Sowas frustriert und Frust sollte kein Teil eines Spiels sein. Mfg Bronx



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.